Paintball Komplettset - ansehen lohnt!

M

mofaroqqer

Neues Mitglied
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
7
Plz/Ort
97618
Fahrzeug(e)
Golf 2, Yamaha DT 50 R, Zündapp ZR 10, Hercules Prima 5, Jawa 20 Typ Mustang
Zum Verkauf steht hier ein nur 1x benutztes, daher so gut wie neuwertiges Paintball Komplettset mit dem man sofort loslegen kann.
Ich Verkaufe dieses Set weil ich nur noch eines brauche, da mir die Zeit zum regelmäßigen aktiven spielen leider fehlt. Paintball ist ein großartiger Teamsport welcher mächtig Spaß bringt und mit diesem Set seit ihr auch gleiche vorne mit dabei.
Das Set beinhaltet:
(Zur übersicht mal die Neukaufpreise in Klammern hintendran)

Markierer:
Piranha GTI Plus Rampage (139,95€)

HP-System:
200bar HP-Preset System (79,95€)

Hopper:
VLOCITY Loader Senior Black (99,95€)

Maske:
JT Spectra Flex 8 thermal (69,95€)

Battlepack:
VL Ball Hauler + 2x 100er Pod's (17,95€)

+ 500 Paintball's oben drauf


macht unterm Strich: 407,75€

Ich biete mein Set hier für 330€ an!



Hier nun nochmal ein paar Details:


Piranha GTI Plus Rampage:

Die Piranha GTI Plus Rampage steht genau dafür was Ihr von einem Markierer erwartet! Es handelt sich bei den Piranha Markierern um Serie, die in den USA seit Jahren im Paintballsport etabliert ist! Durch die Teflonbeschichtung der Internals und das Aluminium aus der Luft und Raumfahrttechnik ist ein glänzender Auftritt garantiert! Ihr bekommt einen qualitativen hochwertigen Markierer der zuverlässig, ersatzteilfreundlich und erweiterbar ist! Die Piranha läuft mit Co2 oder HP. Hervorzuheben ist, dass die Piranha mit einem Break Beam Auge ausgestattet ist, das Ballplatzer nahezu ausschließt.

Besonderheiten:

»Break Beam Auge
»Elektronisch gesteuerter Schußvorgang Eigenschaften Rampage Board:
» Hohe Batterielebensdauer
» 15 BPS
» Spritzgeschütze Internals
» Verschiedene Modes einstellbar
» Dwell und Debounce können programmiert werden
» Turbo, Turnier und Standard Modes
» CO2 oder HP<

Technische Informationen:

» Semi-Automatischer Griff
» .68 Kaliber Paintballs
» Co² oder HP
» 10' Aluminium Lauf
» Korrosionsfreies Luft und Raumfahrt Aluminium
» Teflonbeschichtung auf allen Internals
» Klemmfeed
» Bottomline Adapter für alle gängigen Luftsysteme
» Doppel Trigger
» .45 Griff
» AntiChop Bolt
» Tool-less field stripping, der Bolt kann ohne Werkzeug entfernt werden
» Augensystem zur Ballerkennung


VLOCITY Loader Senior Black

Der VLocity ist Viewloaders erster echter Forcefeed-Hopper und kann mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von bis zu 26 Bällen pro Sekunde die Konkurrenz mehr als nur in Schach halten. Das Schaufelrad des VLocity fasst mehr Bälle als andere Hopper und kann dadurch mit nur einer Umdrehung mehr Bälle in den Markierer befördern. Eine ausgeklügelte Elektronik und eine ständige Vorspannung des Schaufelrades lassen den VLocity sehr schnell ansprechen. Die Software kann in sieben Stufen auf unterschiedlich robuste Paint eingestellt werden. Das automatische Anti-Jam-Feature merkt, wenn Paintballs im VLocity das Schaufelrad blockieren und dreht automatisch zurück, um Ballbreaks zu verhindern. Mit einem Fassungsvermögen von 200 Paintballs und seinem sehr niedrigem Gewicht setzt der VLocity Maßstäbe.


JT Spectra Flex 8 thermal

Diese Version der Proflex-Vollschutzmaske von JT bietet alles, was ein Woodlandspieler benötigt, um stundenlang im Gras zu liegen ohen entdeckt zu werden. Zu den Features gehört ihr 260 Grad-Sichtfeld, der Schaumstoff-Ohrenschutz ,der überarbeitete Maskenrahmen, der Visor (Blendschutz) und eine spezielle „built to last“ Gummimischung die Verformungen der Maske in der Tasche verhindert.

Bilder:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4


WICHTIG! Verkauf nur mit Altersnachweis!

Bei Fragen einfach PN.

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben