Online Händler, Bei welchem bestellt ihr?

Ydash

Ydash

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Sachs 503 AB CH/ Piaggio Ciao/ Hercules Supra 4 Enduro/ Bobbycar
Saluti zusammen

Ich wollte fragen bei welchen onlinehändlern ihr eure Ersatz/tungteile, etc. Kauft… (Auf Mofas und Mockiks bezogen!)

Ich gehe meistens zu Mofakult oder Scooterama, Racingplanet.

Wenns etwas sein kann wo die Qualität jetzt nicht unbedingt 100% perfekt ist benutze ich auch Amazon, fruugo, Tutti oder Ricardo.

Kennt ihr Shops die Sehr billig sind oder könnt ihr welche empfehlen? Bei welchen kauft ihr euren Stoff😉?

Hi,

ich versuche immer nicht "billig" sondern "preiswert" einzukaufen.
Das ist für mich ein großer Unterschied.

Es kommt immer drauf an, was du an Teilen benötigst.
Ich habe gute Erfahrung mit z.B. Agrolager, Woembi, CMSNL und Disa gemacht.

Moin. Ich stimme Matthias zu. Preiswert ja....billig nein. Lieber ein paar € mehr bezahlen und dafür gute Qualität bekommen. Mit DISA habe ich auch gute Erfahrungen gemacht . Mofastübchen ist auch ok. Und dann suche ich gerne auf Teilemärkten nach Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien. Ist nicht mehr so dolle wie vor 15- 20 Jahren, aber ohne irgendwelchen Kram bin ich nie nach Hause gekommen. Außerdem trifft man dort andere Verrückte und kann Kontakte knüpfen. Das ist manchmal Gold wert. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf

Moin. Ich stimme Matthias zu. Preiswert ja....billig nein. Lieber ein paar € mehr bezahlen und dafür gute Qualität bekommen. Mit DISA habe ich auch gute Erfahrungen gemacht . Mofastübchen ist auch ok. Und dann suche ich gerne auf Teilemärkten nach Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien. Ist nicht mehr so dolle wie vor 15- 20 Jahren, aber ohne irgendwelchen Kram bin ich nie nach Hause gekommen. Außerdem trifft man dort andere Verrückte und kann Kontakte knüpfen. Das ist manchmal Gold wert. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
Wahre Worte.
Am Ende sinds bei mir auch immer wieder guten bewährten Händler.

lg franx