Nokia N73 Themen

J

JoeHännes

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
252
Habt ihr Themen für Nokia N73, ist mein Handy aber ich hab nur die Ori Themen weiß nicht wo ich neue her kriege. Könnte ihr mir mal sagen oder mir welche schicken?


MfG MHR
 
Also es gibt ein Programm mit dem du dir selber Themen machen kannst aber dass prog hab ich noch nicht aber ich bekomms so in ner Woche wenn du es möchtest kannst mcih ja mal in icq anschreiben : 469520015

Man kann aber auch themen bei www.mobile9.com runterladen natürlcih kostenlos hab cih auch sehr viele Themen heruntergeladen es sind auch schon ziemlich viele Themen auf der Seite

Hoffe dass cih dir geholfen hab...
 
Ja die runtergeladen hab ich shcon. Dann mach ich die halt egal ob über Bloototh oder USB Datenkabel auf mein Handy aber ich kann die Themen nicht auswählen.

Wo muss ich die genau hinkopieren?


MfG MHR
 
Du kopierst sie in irgendeinen Ordner auf deinem Handy oder Speicherkarte. Dann gehst du in den Dateimanager und wählst sie in dem Ordner, wo du sie hinkopiert hast, aus. (Das sind .sis-Dateien.) Nun werden sie installiert.
Wenn das geschehen ist, sollten die installierten Themen im Menüpunkt "Themen" zu finden sein. Dort musst du dann beim gewünschten Thema nur noch "Übernehmen" auswählen.
 
du kannst aber auch wenn du die Nokia suite installiert hast es sofort auf dein handy instaln dann gehts auch so habs ich gemacht.
 
Jap habs geschafft. Kanns nur nicht auf die Speicherkarte machen dann sagt er ungültiges Format aber wenn ich auf Telefonspeicher mache dann gehts. Alles klaro. Dankeschön.


MFG MHR
 
Bitte schön ist gut wenn wir dir helfen konnten
 
MalossiHyperRacing":1srjnxm3 schrieb:
Jap habs geschafft. Kanns nur nicht auf die Speicherkarte machen dann sagt er ungültiges Format aber wenn ich auf Telefonspeicher mache dann gehts. Alles klaro. Dankeschön.


MFG MHR

Wenn du die Themen auf die Speicherkarte packst und sie installieren willst, musst du das Datei Format umschreiben. Hatte das gleiche Problem!

Gruß Michi
 
Hallo Joe, :)

ich lade meine Nokia Designs immer bei Nokia Themes
Die werden dort täglich aktualisiert. Einziger Nachteil aber ist, dass man sich kurz anmelden muss im Forum, ist aber alles Kostenlos.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß,
Claudia ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben