Noch ein Neuer

C

Chappyfreund

Neues Mitglied
Registriert
29 August 2017
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Yamaha LB50-2AM
Hallo 50er Freunde !

Da ich dieses Forum für mich entdeckt habe und immer wieder reinschaue, wollte ich mich auch registrieren lassen, damit alles seine Richtigkeit hat.
Habe mich angemeldet und stelle mich kurz vor.

Ich heisse Markus und habe seit einigen Jahren eine schöne, top erhaltene Yamaha Chappy(LB50-2AM) im Schuppen.
Das gute Stück wurde mir mal geschenkt (!). Das Mokick stand beim Vorbesitzer 20 Jahre in der Garage, seine Frau sollte es fahren, fand aber keinen Gefallen dran.

Ich selber habe es zum Laufen gebracht (alles war verharzt) und bin jetzt erst zu der Entscheidung gekommen es als Liebhaberstück zu behalten und auch zu fahren.

Hier im Forum bin ich, glaube ich, in der richtigen Gesellschaft. Hier findet man Tipps und Ratschläge und so manch nützliche Info.
Vielleicht kann ich ja auch selber mal helfen.

Freue mich hier dabei sein zu können,

Gruss Markus
 

Anhänge

  • IMG_20170829_180451.jpg
    IMG_20170829_180451.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 1.113
Sei Willkommen Marcus

Sehr schönes Moped.

Gruß
 
Voll geil das Teil. Sowas würd ich auch gern mal geschenkt kriegen. Aber Glück haben eben immer nur die andern... :)
 
Ja, machmal hat man Glück.
Danke für die Grüsse !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben