Noch ein Bayer mehr!

manbearpig

manbearpig

Neues Mitglied
Registriert
20 März 2010
Beiträge
19
Plz/Ort
82281
Fahrzeug(e)
Suzuki GT50K, Zündapp CS50
Hi Leute,
möchte mich kurz vorstellen um bei technischen Problemen nicht mit der ins Haus zu fallen.
Ich komme gebürtig aus dem Unterallgäu, wohne jetzt im Fürstenfeldbrucker Land, bin 24 Jahre alt und bin zur Zeit noch Student für Geoinformatik.
Mein 2-Rad Fuhrpark besteht aus Suzuki GT50K, Zündapp CS50 und einer Kawasaki ZZR 600.
Zur Zeit fahr ich die GT50K, da ich diese nach 8 Jahren nichtbeachtens liebevoll wieder hergerichtet hab.

Schöne Grüße aus Bayern!
 
Tach.... 8)

Ach ausser meiner jibbet noch ne CS 50......

Dette gloob ick nisch,wa........ :shock:
 
Hab hier mal ein Bildchen von meinen zwei Zicken für euch parat.
 

Anhänge

  • 20032010.jpg
    20032010.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 1.673
Hi, ich fahr au so ne gt50k, auch in blau, nur mit speichenrädern... du kannst mir nicht zufällig mit nem schaltplan für die suzuki behilflich sein oder? das wär nämlich top...
Gruß
Mokick Fahrer
 
boa, die drecks elekrik an dem Ding hat mich schon wahnsinnig gemacht. Scheinwerfer das erste mal aufgemacht und... uuupss, Kabelsalat.
Mit nem Schaltplan kann ich leider nicht dienen...

aber vielleicht kann ich dir bei deinem Problem helfen
 
also mein problem sind die blinker. die funktionieren nicht obwohl blinkgeber und batterie top in ordnung sind... vielleicht ne idee?
 
Sind vielleicht die Blinkerbirnchen durchgebrannt oder sind "zu große" Birnen drin? Wenn genügend Volt kommen, kanns nur noch daran liegen...
 
ne die Birnen sind ok. es kommen nur 3 volt an is das problem
 
uff, dann verlierst du irgendwo auf dem Weg zu den Blinkern Spannung. da hilft dir nur, rauszufinden, an welcher Stelle, von der Batterie bis zum Blinker evtl. ein korrodierter Anschluss etc. ist. Ferndiagnose ist hier schwer.
 
tja, das hab ich schon versucht herauszufinden... leider ohne erfolg. ich lass da aber demnächst ma nen fachmann dran, der wird den fehler schhon finden.
Aber danke für deine Hilfe :) ist ja wirklich ne top sache wenn man sich hier wenigstens austauschen kann
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben