Neuer Moderator: xsbobo

B

BE-RR

Administrator
Teammitglied
Registriert
13 November 2007
Beiträge
768
Fahrzeug(e)
Beta RR 50, Yamaha DT 50
Hallo,

ich freue mich bekanntzugeben, dass xsbobo ab sofort als Moderator hier im Forum unterstützen wird.

xsbobo ist schon länger dabei, und wird nun dabei mithelfen, dass hier im Forum alles in Ordnung bleibt.

Auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Eine gute Wahl.

Gruß Holger
 
Vielen Dank für euren Einsatz
 
Danke erstmal an Daniel und Holger für das Vertrauen und lieben Worte zur Begrüßung.

Für alle anderen nochmal ein kleines Resümee meiner Vorstellung.

Vor 50 Jahren hatte ich mein erstes Moped, eine Vicky 3, natürlich, ohne dass meine Eltern davon wussten. :lol:
Etwas später durfte ich dann offiziell und legal die Hercules 214 von meiner Mutter übernehmen, die ich heute noch in meinem Besitz habe. :!:

Über Kreidler RSH und BMW R25/3 mit Beiwagen und etlichen weiteren Marken/ Modellen war ich bis vor ca. 5 Jahren Sommer wie Winter auf 2/3 Rädern unterwegs. Jetzt wollen die Knochen nicht mehr so wie ich will, deswegen jetzt mit LOF Quad unterwegs. :roll:
Auch habe ich früher u.A. bei Kawasaki, Honda, Yamaha Händlern als Mechaniker gearbeitet. :wink:

Mittlerweile bin ich als geprüfter BF4 Transportbegleiter Bayern/ Brandenburg zur Unterstützung von Verkehrsbehörden (anstelle von Polizei) und der Polizei unterwegs. :top:

2 Takt ist mir von der Funktionsweise natürlich bekannt, aber iwie nicht so mein Ding. 4 Takt geht mir da erheblich besser von der Hand. Ebenso wie Fz Elektrik und generell Mechanik. 8)

Mit meinem Baujahr bin ich eher geneigt mir meine Lösungen selber zu suchen, anstatt irgendwo dumme Fragen zu stellen und von anderen fertige Lösungen zu verlangen. Deswegen kann schon mal ein etwas spitzer Kommentar von mir kommen. :imwifstupid:

So genug gelabert, ich werde mich erst noch mal in meinem neuen Aufgabenbereich querlesen, um dann hoffentlich Daniel, Holger und Michi etwas Arbeit abnehmen zu können. :prost:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben