M
moonmechanic
Neues Mitglied
Hi Männer . Und Frauen.
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Also ich habe die 50 bereits geknackt..
In meinem Leben musste ich genau 2 mal die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen. Und das erste Mal war aufgrund schlechter Beratung auch völlig überflüssig.
Ich meine immer, das wenn mir jemand erzählt, das man die „neuen Autos“ sowieso nicht mehr reparieren kann, das das halt völliger Blödsinn ist..
eigentlich eher ne Ausrede, weil der Wille einfach nicht da ist.
Ich brauche für meine Reparaturen bestimmt 5 mal so lange, wie jemand, der das gelernt hat.
Ist aber auch nicht schlimm.
Jetzt habe ich ne generic trigger sm50 von nem Arbeitskollegen für meinen Sohn gekauft. Leider erstmal ohne Papiere.
Und das Ding will ich gerade fertig machen. Und deshalb habe ich mich bei euch angemeldet.
Gelesen habe ich hier im Forum auch schon einiges.
Auf den Austausch bin ich gespannt.
Schöne Grüße aus dem Pott,
Guido
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Also ich habe die 50 bereits geknackt..
In meinem Leben musste ich genau 2 mal die Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen. Und das erste Mal war aufgrund schlechter Beratung auch völlig überflüssig.
Ich meine immer, das wenn mir jemand erzählt, das man die „neuen Autos“ sowieso nicht mehr reparieren kann, das das halt völliger Blödsinn ist..
eigentlich eher ne Ausrede, weil der Wille einfach nicht da ist.
Ich brauche für meine Reparaturen bestimmt 5 mal so lange, wie jemand, der das gelernt hat.
Ist aber auch nicht schlimm.
Jetzt habe ich ne generic trigger sm50 von nem Arbeitskollegen für meinen Sohn gekauft. Leider erstmal ohne Papiere.
Und das Ding will ich gerade fertig machen. Und deshalb habe ich mich bei euch angemeldet.
Gelesen habe ich hier im Forum auch schon einiges.
Auf den Austausch bin ich gespannt.
Schöne Grüße aus dem Pott,
Guido