Neu hier

M

mikeee123

Neues Mitglied
Plz/Ort
5232
Hallo Leute ich bin neu hier im forum ung habe mich angemeldet da ich mir jetzt ein Moped kaufen will...
Ich weiss dass die folgende Frage schon 10000000000..... mal gestellt worden ist :D aber ich stell sie wieder.
Ich weiss net welches Moped ich kaufen soll.
Es gibt zwar ne engere auswahl jedoch bin ich mir net sicher.
Also ich wollte mir entweder die derbi senda 50ccm oder die beta rr 50 holen.
Die rr50 ist eigentlich das was ich am besten find.
Naja dann hab ich mir überlegt nen gianelli draufzutun damit das auch schön zieht.
Ein Freund hat mit nem Gianelli anderem zylinder und anderen tuning eine beta die ganz genau 136km/h läuft.
Meine sollte um die 80 laufen
Jo also Danke für jede antwort
MFG mikeee 123

Ich will nicht rummeckern, denn meine ist auchg net legal, aber ne 50 darf höchstens 45km/h laufen (ist so meistens im Fahrzeugschein eingetragen).

Rein vom Optischen würde ich die Beta RR 50 nehmen. ( da kannst du auch nen 80er Satz draufmachen)

Tunen musst du die eig. nicht, es reicht wenn du sie entdrosselst (fährt dann ca. 95 km/h)

Hat Beta eig. dem Minarelli am6 motor verbaut, dann reicht es mim entdrosseln.

Hoffe das ich behilflich war Mfg Jan

Ja die Beta hat den AM6 Motor
würde die dir auch empfehlen.
Woebei es nicht so viel Unterschiede zwischen beiden Modellen gibt (also von der Qualität her). Die Beta wird n Stück besser sein.
kannst aber bedenkenlos beide kaufen, sind beides top mopeds

Da kann ich sumo freak nur zustimmen beide top, aber die Beta ist vom Design einfach besser (sieht eher wie n renngerät aus)

Aber am ende liegt es eh an dir welche du nimmst.

(wäre nett wenn du dann postest auf welche deine Wahl gefallen ist)

Mfg Jan

Also ich find die beta echt gail auch vom design und allem doch ich weiss net wo ich die in luxembourg so her nehm und biss ich 500 km drauf hab lass ich alles normal wegen dem einfahren...Joo also die beta ist echt ne gaile sache und is dabei noch sehr hoch bei 96 cm glaub ich.
Ja also danke jungs wenn ich mich entschieden hab geb ich bescheid
Ciao

Hats bei euch in Luxemburg keinen Händler???
http://maps.google.de/maps?hl=de&sugexp ... 8&q=Beta+händler+luxemburg&fb=1&gl=de&hq=Beta+händler&hnear=0x479545b9ca212147:0x64db60f602d392

sry gab ein prob mim link kopiers einfach und fügs bei deinem browser ein

Kuk mal da

Mfg JAn

Zurück
Oben