Nagelneuer TGB Bullet geht nach Start wieder aus

K

Kapi

Neues Mitglied
Registriert
22 Juni 2018
Beiträge
14
Plz/Ort
45896
Fahrzeug(e)
Beeline Memeory
Hallo, ich habe seit einer Woche einen Nagelneuen TGB Bullet 50 "Tech Edition". Nach einem Tag konnte ich ihn direkt wieder zur Werkstatt bringen da das Standgas nicht stimmte, die hintere Bremse kaum Wirkung hatte und er nach dem Starten immer wieder sofort aus geht. Der Monteur meinte er habe den Vergaser eingestellt . Standgas hält er jetzt ordentlich. Er springt auch sofort an, jedoch muss man erst ca. 600 Meter fahren, ansonsten geht er sofort wieder aus. Sobald er 5 Minuten gestanden hat wieder das gleiche Spiel , er geht sofort wieder aus, wenn man nicht sofort etwas Gas gibt. Erst wieder ein paar Hundert Meter fahren, dann bleibt er an.



Ist das ein Mangel den ich Reklamieren kann ?
Die Werkstatt mein das wäre bei TGB Rollern normal ? Hat da einer Erfahrungen ? Bin über jede Antwort dankbar.

LG
 
So kurzer Bericht was bis jetzt passiert ist. Ich habe diesen Mangel schriftlich reklamiert. Nach wie vor ist es so, dass der Monteur sagt dass ist bei TGB Rollern normal. Der Verkäufer sehr freundlich und engagiert sagt dies ist auf keinen Fall normal und die Werkstatt soll jetzt nachsehen woran es liegt.

Ich habe heute auch mal mit der Firma Leeb telefoniert und angefragt ob so ein Verhalten bei den Rollern bekannt ist. Dies hat man telefonisch verneint. Bin mal gespannt wie die Sache noch weiter geht.

Gibt es denn hier keine Fahrer von TGB Roller? Die mir eventuell Erfahrungsberichte mitteilen können?

LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
38
NewTGBBulletRr
N
O
Antworten
6
Aufrufe
459
schlossgeist
schlossgeist
O
Antworten
1
Aufrufe
299
ZL_Racer
ZL_Racer
K
Antworten
5
Aufrufe
734
Philipp 65
Philipp 65
Zurück
Oben