nächtliche Schneexkursion

speedguru

speedguru

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
466
Plz/Ort
93049
Fahrzeug(e)
zu viele ...
Der Winter ist, nach dem Spätsommer, meine liebste Jahreszeit. Einen besonderen Zeitpunkt im Jahr markiert der erste Schnee.
Die Natur scheint sich endgültig zur Ruhe zu begeben, sich die "Decke über den Kopf" zu ziehen und sich zu erholen. Jetzt beginnt die Zeit der Erneuerung.

Ich habe dies zum Anlass genommen heute Nacht einmal etwas in der Stadt herum zu fahren und den ersten Schnee zu genießen, bevor morgen das unweigerliche Verkehrschaos ausbrechen wird und sich wohl nur noch die Kinder über den Schnee freuen werden.

hercules%20mit%20schnee.jpg


hercules%20mit%20schnee2.jpg


naechtliche%20strasse.jpg


roller.jpg



Und Leute, denkt dran:
Das Zeug ist wirklich verdammt glatt ... passt auf, auch auf die anderen die das nicht zu wissen scheinen ...

Damit wir uns hier alle recht bald wieder sehen, gesund und mit heilen Knochen und Böcken. ;)
 
Oh man wie geil viel Schnee bei euch gefallen ist. Hätte ich auch gerne. Ich will entlich Schnee und nicht nur dann wenn ich wie gerade in der Fahrsachule sitze und es draußen schneit und wenn man dann rauskommt und sich aufs Mofa schwingt ist der ganze Schnee wieder weg. :cry:

Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag. soll ja morgen kälter werden.(hoffen wirs)
Schnee im Winter ist geil, Minusgrade ebenso, aber um die 1-6C° ist einfach fürn ****h.

Aber wodrauf ich mich schon richtig freue ist der Tag an dem der Schnee auf der Straße so an die 4cm liegen bleibt. Hehe das wird richtig geil. Und nächtes Jahr erst recht mit der RV.
[album]5[/album]

(hoffentlich bald nen) Verschneiten Gruß,
Flubber
 
Das meiste ist hier zwischenzeitlich auch wieder abgetaut. Nur auf Wiesen und Hausdächern hat sich noch etwas gehalten.

Mal sehen wie das weiter geht. Das große Schneechaos ist immerhin (bisher) ausgeblieben. Hoffentlich bleibt uns das auch erspart ...
 
Ich war gerade mit der Derbi ne Stunde lang im Schnee spielen.

Wir haben hier mittlerweile ca 30 cm liegen.

Dabei Wdr 2 Ligaradio im Ohr und ab gings.

Hat wirklich Spaß gemacht. Ab 8000rpm bis 12500 rpm nur am durchdrehen.

MfG
 
So, dann kommen von mir auch mal ein paar Bilder hat sau Spaß. Im 2.Gang den BErg bei uns hoch und das Hinterrad dreht die ganze zeit komplett durch. hehe:
IMG_5847.jpg
IMG_5840.jpg
 
Nett, ihr hab ja auch ordentlich Schnne. Hier ist schon fast alles wieder weg :cry:


Mal sehen, Mitte Januar ist eine Tagestour in die Alpen geplant. Da gibts dann Schnee satt.
 
Zurück
Oben