Mopedtreffen in 25599 Wewelsfleth abgesagt

Z

zün1965dapp

Mitglied
Registriert
27 Februar 2012
Beiträge
44
Plz/Ort
25599 Wewelsfleth
Fahrzeug(e)
Zündapp Hai 25,KS 80,KS 80 Super,Hercules RX 9
Hallo Fans , Hallo Freunde
Aufgrund des Corona Virus wird das Mopedtreffen am 20.06.2020 in 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders abgesagt.
MFG Die Wewelsflether
 
tach ock
Schade ich hab mich schon gefreut. aber es ist nu mal so. Wird es nachgeholt oder komletter Ausfall ?
gruß schmuddel
 
moin,keine Panik!
denke wohl das wir nächstes Jahr das 19te starten werden!Hoffentlich sind wir den Corona scheiß dann los.Es liegt ja an der Regierung.
Lüders hat sich zu dieser absage Geschichte nicht gemeldet,es kam mehr oder weniger von mir.Grund ist klar und es sind ja auch noch viel viel mehr Veranstaltungen abgesagt worden.Können ja mal so klönen.Hast Whatsapp?
 
tach ock
Jo hab ich ich schick dir mal ne PN
gruß schmuddel
 
Zurück
Oben