Moped Versicherung 2010

TROOPER

TROOPER

Mitglied
Plz/Ort
LÜBECK
Fahrzeug(e)
Zündapp CS 50 Hercules Optima 3S
Tach..... 8)

Also,die Huk hat mir grad ein Angebot reingereicht....

Ab 1.3 48,50.......

Bietet jemand weniger..... 8)

Dann melden....... :mrgreen:

Zahl bei der Versicherung mit 4 Buchstaben wie jedes Jahr 60€.
Werde wegen diesen 11,50€ nicht die Versicherung wechseln. ;)

Michi, meinst du die DEVK?

48,50 € bei der Huk sind auf jeden Fall ein guter Preis, aber gilt der Preis auch für Fahrer unter 21 Jahren?

BE-RR":2ao1i2s1 schrieb:
Michi, meinst du die DEVK?

48,50 € bei der Huk sind auf jeden Fall ein guter Preis, aber gilt der Preis auch für Fahrer unter 21 Jahren?

Natürlich nicht....... :wink:

Da sind ganz andere Kurse angesagt.....

Ich handhabe das einfach so......

NIEMAND kommt auf einen meiner Hobel....... 8)

Ja, diese Versicherung meine ich, meldest du deine Beta noch an?

Ich werd mir die WGV mal genauer anschauen. Die sollen ja gute Preise unabhängig von den Altersklassen haben. ;)

Die HUK ist schon die günstigste, sehe ich auch so. Schlecht ist sie auch nicht. Hatte einmal ein Problem und die Abwicklung hat damals sehr gut geklappt.

bei der wgv hab ich genau 48 euro bezahlt.

hehe 50 cent billiger xDD

Ich werde noch ein wenig warten aber ein Kumpel hat mir was von ner Speziellen versicherung für Oldtimer Sammler erzählt. Da gibts 3Schildchen zum Preis von etwas mehr als 2. Geht aber immer nur in 3er Schritten und die Maschinen müßen mindestens 30 Jahre alt sein.

Bis jetzt noch nicht´s angemeldet, jetzt wo der Frühling langsam im Anmarsch ist, werd ich wohl demnächst 2 Schilder kaufen. ;)

Nächste Woche kommt die Kreidler auf die Straße und evtl. auch die Meister! Da ärgert man sich richtig das man nur einen ****h hat.

Ich hab 51 Euro gezahlt bei der Generali Versicherungen, passt schon :)