Moped Treffen in Schrobenhausen

Hercules-P3

Hercules-P3

Mitglied
Fahrzeug(e)
Kx 5 , P 3 , Optima 3s ,Prima 5, Puch Maxi S,
Hallo
Habe vor dieses jahr nach Schrobenhausen auf das moped treffen zu gehen ...hat irgenjemand erfahrung oder will auch hin gehen ?
Gruß Baschdi

Kann ich nur empfehlen. Alle Marken sind dort vertreten. Die Ausfahrten für Mofa, Mokick und "Große" sind gut organisiert. Samstag ab ca. 10 Uhr, ich glaube immer das erste Sept.-Wochenende.

Ich bin immer dort.

Gruß Holger

hallo,
ja ich glaueb am 1. september ...ok dann geh ich da hin sind nur etwa 100 km von mir aus zum fahren ...
mit was für einem fahrzeug fährst du denn hin ?
Gruß Bastian

Hallo Bastian,

entweder mit der Ultra III LC, XE 9 oder MK 1, weiß nocht nicht genau.

Gruß Holger

bei denen fahrzeugen fällt die auswahl nicht leicht ...bei mir kann ich mich nur zwischen hercules p3 , kx5 entscheiden ....weil mit ner prima will ich da nicht hin ;) vielleicht sieht mann sich
Gruß Bastian

also ich geh da des jahr au wieder hin :D mmit meiner kx-5

cool dann bin ich schonmal ned der einzigste mit ner kx 5 :))

:eek:fftopic: *HUST*

viewtopic.php?f=2&t=4864

Würde euch ja auch gerne treffen, und meine KX5 dazu stellen, aber 750km sind arg weit :(

wie wärs wenn man zusammenn fährt ??@ clubberer :D
sind ja nicht weit von einander entfernt.bei mir fahren vill noch 2 andere mit 2 s51 und vill noch einer.durchschnittgeschw war letztes mal so 70

Ja, können wir gerne machen....

Gruß Holger

HAllo würde gerne kommen, ist von mir 800 km enfernt, schade. Würde Dich Holger gerne mal kennenlernen.!! Holger aus Varel an der Nordsee

Hey "Friese",
Varel ist ja nicht soooooo weit von mir weg.
Ist jetzt nur so ein gedanke, und bei mir auch noch lange keine beschlossene Sache:
Ganz vielleicht Interesse daran, das wir uns Zusammen schließen und da mit eine Bulli (moped hinten drin) hinfahren und uns die Kosten teilen.
Hab heute meinen Motor von Holger wieder bekommen und möchte ihn auch wirklich gerne kennen lernen, und vielleicht auch den ein oder anderen aus diesem Forum.

wohne in 26892

Gruß Watson

also wir sind warscheinlich schon mal mindestetns 2 ...eine dt 50 und ne kx5 evt. noch ne p3

Hallo Watson wo Wohnst du Denn, kann mann mal darüber nachdenken. Der Clubberer hat meinen 80er Sachs SW auch überholt, eingebaut 1 mal Kickstarter lief. eine wahre Freude. MFG Holger

Ja, macht euch zusammen und dann ab nach Schrobenhausen...

Gruß Holger

Zurück
Oben