Moped-Treff Westpfalz

Mr Killmister

Mr Killmister

Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
80
Plz/Ort
66917
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 Enduro
Moin,
habe hier eine Info von einem seriösen Freund erhalten, dass in 67706 Krickenbach kommendes WE ein Moped-Treffen stattfindet. Vieleicht trifft man sich da ja. Hoffe auf gutes Wetter....
 

Anhänge

  • 479cd5b7-85f6-4c62-8d6c-2888166fdf73.jpeg
    479cd5b7-85f6-4c62-8d6c-2888166fdf73.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 1.090
Ist das nicht von der IG Enkenbach?
Akzeptieren die denn jedes Moped, oder muss es ein Oldtimer sein?
 
Das ist eine gute Frage - soweit ich weiß für Oldies... mein Schrauberkollege und ich fahren zwar Oldies wollen aber nicht ausstellen oder Prämieren assen und wir fahren da zum Spaß hin - sonst nichts.
Schauen - Plaudern - Tips austauschen - mehr nicht.

...cu Hans
 
Ich habe mal angfragt wie es mit der Anmeldung zu verstehen ist. Die wollen wegen der Pandemie ein Anmeldung haben um ein festgelegtes Kontingent an Besuchern nicht zu überschreiten.
 
Zurück
Oben