Moped mit geringer Sitzhöhe

B

Bear Grillz

Neues Mitglied
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Moped mit kleiner Sitzhöhe,da ich grad mal um die 1,50 bin,fällt mir die Suche allein etwas schwer.Geschätzt würde ich sagen eines mit der Sitzhöhe 75 wäre perfekt.
Ich habs auch schon bei meinem Rad abgemessen und da waren es ca 78-80 und ich kam auf den Boden aber das ist nunmal kein Moped^^.

Die meisten Mopeds die ich fand hatten Sitzhöhe 81-85 nur konnt ich diese leider nicht "probesitzen" da ich online auf der Suche bin.

Eines das man tieferlegen und/oder gute Federung hatte sollte,denke ich,auch passen.

Im "schlimmsten" Fall wären Roller auch okay aber ich bevorzuge um längen ein Moped.

Wiegen tue ich ca 60KG.

Mit freundlichen Grüßen Bear :iloveyou:

Was verstehst du unter moped ?
25er ?
50er ?
80er ?
125 ?

Ach sorry ganz vergessen,ich meinte ein 50er

Da fällt mir ne Suzuki TS 50 K oder er oder GT Bj 79 ein

Hättest du vielleicht einen Link zu den Mopeds?

In der Bucht bietet einer eine an gib eivach Suzuki TS50 K oder 2K ein<br /><br />-- 07.04.2015 21:16 --<br /><br />youtube Suzuki Hustler eingeben anscheinend heißen die bei denen so ist aber ne Suzi TS 50 2K

Hallo Bear, ich könnte Dir evtl. ne Honda MB 5 anbieten :)...bzw. auf jeden Fall zu empfehlen wegen der Sitzhöhe ;-)

Sieht viel versprechend aus aber dabei hab ich auch noch die Honda MT50 gefunden, weiß jemand ob die auch eine kleine Sitzhöhe hat

Hi,

da würde sich doch eigentlich die honda dax bzw. die Nachbauten von Skyteam anbieten. Die machen Spaß und haben für dich genau die richtige Größe.

hier findest du einen schönen Überblick:

http://monkey-racing.com/skyteam-neufahrzeuge/

Gruß Sebastian

Die MT 5 ist wesentlich höher ;-)

Hi,
ich würde da auch eher die Dax/Monkey (auch die Replikas) empfehlen, oder wenn es eine Chopper sein darf auch die Leike lk50q-3 (die gibt es auch günstig neu).... perfekt für kleine Leute! Wenn es das kleinste vom kleinen sein soll, geht auch die Romet Pony :mrgreen:

Gruß, Shau

Danke für die Hilfe wird wahrscheinlich die Skyteam COBRA 50 oder die Classic Chopper von Aprilia

also ts50 passt mir mit meinen 1,75 perfekt. Die Mt5 denke ich ist optimal. Ist recht klein, dennoch aber robust

Nein die sollte wirklich Aprilia Classic heißen

http://www.zweirad-gill.at/gebrauchtfah ... ic-50.html

Ach kennt sich vllt auch jemand mit der Rieju Spike aus, ist doch auch eines der kleinsten Supermoto wenn ich nicht ganz falsch liege gibts auch Modelle mit 80cm sitzhöhe.
Wenn ich es da noch um die 4-5 cm runter kriege sollte ich es fahren können also kennt da jemand paar Optionen

Alles was mir bekannt ist,ist tiefer legen etwas an der Feder änderen kleinere Felgen und Schmallere Sitzbank das wär dann Perfekt da meim Herz doch für Supermotos schlägt

Zurück
Oben