Moin :)

J

Jonniw

Neues Mitglied
Registriert
31 Juli 2023
Beiträge
7
Plz/Ort
26160
Fahrzeug(e)
Puch MS 50 V
Moin aus Bad Zwischenahn(Niedersachsen).
Ich hab hier schon des öfteren Beiträge gelesen, die meine Fragen beantworten konnten. Gerade bezüglich meiner Prima 5s und dem dazugehörigem Sachs 505 konnte ich hier häufig Interessantes lesen. Aus diesem Grund habe ich mich nun mal registriert. Allerdings geht es aktuell um eine Puch MS 50 V, die mein Kumpel bei mir geparkt hat "guck mal drüber, die läuft nicht richtig. bestimmt nur paar sachen einstellen" .... Ihr kennt das sicher... Mit einstellen war da nix mehr zu machen. Foto vom Kolben im Anhang 😅
 

Anhänge

  • 20230722_171915.jpg
    20230722_171915.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 64

Ähnliche Themen

ZündappLinus
Antworten
1
Aufrufe
79
Lambrella
L
G
Antworten
4
Aufrufe
143
kotte
L
Antworten
5
Aufrufe
184
Lambrella
L
M
Antworten
3
Aufrufe
303
M
S
Antworten
0
Aufrufe
200
Schrauberneuling
S
Zurück
Oben