Moin zusammen.

G

Garelli Tom

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2023
Beiträge
2
Plz/Ort
Wilhelmshaven
Fahrzeug(e)
Garelli VIP
Hallo ich bin Thomas 58 aus Wilhelmshaven und neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem eine Garelli VIP gekauft und bin nun wieder infiziert . Obwohl ich mit meiner alten Klasse 1 alles fahren darf ziehen mich diese hochtourigen Zwiebacksägen total an.
Sie ist im Grunde fahrbereit aber ich werde da nach und nach restaurieren . Als 16jähriger hatte ich die schnellste " vierer " hier in der Umgebung.
Garelli RLS elektronik 50ccm mit amtl Kennzeichen. Lief gut 100km/ h ohne Tuning. Die waren alle neidisch auf den 21er Delorto -da die anderen alle 19er Bing fuhren. Zwischendurch hatte ich noch ein 40 km/h Europed -eine Rennziege. Da werden demnächst bestimmt einge Fragen an die Garelli Spezis kommen. Was ich jetzt schon gerne wüsste ob ich die Doppelsitzbank durch einen Einzelsitz ersetzen kann? Werde demnächst noch ein Bilder einstellen. Bis dahin -Thomas
 
Moin aus Schleswig-Holstein. Was bitte ist eine Garelli VIP? Very Important Pöttermaschine? 😁😂 Gruß Rolf
 
Hallo. Das ist wohl die italiensche Version vom Duoped.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
208
Labrador62
L
ZündappLinus
Antworten
1
Aufrufe
121
Lambrella
L
G
Antworten
4
Aufrufe
180
kotte
Zurück
Oben