Moin moin von der Woterkant ut Hamburg

Kradmelder

Kradmelder

Neues Mitglied
Registriert
22 August 2015
Beiträge
16
Plz/Ort
22297 Hamburg
Fahrzeug(e)
Leike LK50Q-3
Hallo Jungens und Deerns

Ich bin ein Fan 4Takt motorisierter Mopeds aus Hamburg und habe mich vor kurzem dazu entschlossen, mir und meiner Frau jeweils so ein Fahrzeug zum herumspielen zu kaufen und nach meinen Ideen zu verändern.

Ich bin 50 und gehöre somit wohl aus vieler Augen Sicht zur "alte Opas" Fraktion. :wink:
Ich schraube seit 35 Jahren privat und professionell an Viertaktmotoren herum.
So habe ich während dieses langen Zeitraums unter anderem auch Rennmotoren für den Veedol Langstreckenpokal Cup und für Monohull Class1 Offshore Powerboote aufgebaut.
Es gibt eigentlich keine handwerkliche Aufgabe, die ich nicht selbst ausführe - insbesondere bei neu zu konstruierenden Teilen.
Vor Elektronikaufgaben scheue ich mich allerdings, sowas gebe ich lieber an kompetentere Fachleute ab.

Inzwischen bin ich nur noch im Bootsbereich aktiv, weil ich selbst den Motorbootsport liebe und gerne auf dem Wasser bin.

Gerne stelle ich euch mein kleines Moped in einem entsprechenden Thread vor und freue mich darauf, bei zweiradspezifischen Fragen euren Rat in Anspruch nehmen zu dürfen.

Liebe Grüsse an alle Leser und gute Fahrt

Kradmelder
 
Sei gegrüßt hier im Forum aus dem Schwabenland, Fachwissen kann man im Forum nie genug haben.
Bis denne. :D
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
11
Aufrufe
395
cbxmicha
cbxmicha
M
Antworten
3
Aufrufe
284
M
S
Antworten
0
Aufrufe
184
Schrauberneuling
S
Zurück
Oben