Hallo
hier ist Lennart der inhaber der Mofaoasesued
Ich bin 22 Jahre alt , die Mofaoasesued habe ich mit 18 Jahren gegründet und die letzten 4 Jahre Stark expandiert.
wir beliefern aktuell weit über 10.000 Kunden mit speziellen seltenen NOS Ersatzteilen
um das ganze hier mal klarzustellen mit den Kommentaren und vorwürfen nehme ich stellung zu diesem Thema.
Anfang Juli 2024 kam es bei Shopify ( unserem Online Shop Anbieter ) zu einem Hackingangriff.
Dadurch wurden Unternehmensdaten von über 180.000 Onlineshop Betreiber offengelegt und im Darknet zum Verkauf angeboten. Dadurch kam es zu einem Phising Angriff , das bedeutet Onlineshops werden kopiert.
Als ich das mitbekommen habe wurde es umgehend gemeldet , das problem besteht momentan noch das der Provider vermutlich in den USA gehostet ist und die Deutsche Strafermittlungsbehörde kein Zugriff darauf hat diese Fake Onlineshops zu löschen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen einiges an Geld zu investieren und Zivilrechtlich dagegen vorzugehen,
dies wird auch in naher Zukunft zu erfolgen führen und wir sind wieder 100 % back in the Game.
Das ganze hat uns die letzten Monate ziemlich belastet , dazu ist es zu Versandverzögerungen gekommen , bestellungen auf
www.mofaoasesued.de und
www.carpartsoasesued.de werden wie gewohnt bearbeitet und schnellstmöglich ausgefürt.
Es ist verständlich das wenn man innerhalb der letzen 4 jahren zu einem der Marktführer in sachen NOS Ersatzteilen heranwächst sich viel neid anschafft und man sich nicht nur Freunde macht was sich auch hier in manchen kommentaren wiederspiegelt. Ich denke wenn gewisse Leute wüssten das ein normales Jahresgehalt monatlich draufgeht um sowas zu betreiben würden sie anderst reagieren. Die vermutung besteht das sich jemand unsere Shop Daten im Darknet erworben hat um die Fake shops zu veröffentlichen ob es purer Neid oder kriminelles Wirtschaftliches Interesse war , ist noch unbekannt.
Falls jemand ein Persönliches Problem oder eine Frage zu einer Bestellung hat soll er sich mit Angabe der Telefonnummer über das Kontakformular auf
www.mofaoasesued.de melden.
Geschätzte Stammkunden wissen das sie bei uns Ersatzteile bekommen die man sonst garnicht oder selten bekommt.
Dies wird auch weiterhin so bleiben und wir werden die nächsten Jahre stark weiter Expandieren.
Eine überlegung wäre wenn die löschung der Fake seiten nicht möglich ist nurnoch an unsere Stammkunden zu verkaufen, mit einem extra gesicherten Onlineshop Zugang oder einer App sodass man nurnoch mit einem verifizierten Benutzerkonto zugriff auf unsere Produkte hat , was meint ihr dazu ?
Solche Leute wie dich wollen die Händler auch nicht haben