Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab keine Ahnung was die so kostet! Aber ich würd die ganz ehrlich behalten -> Die is Richtig geil und denke ich auch relativ selten da ich noch fast nie was von dem Teil gehört habe!
Top Mop!
Gruß denyo
Yepp oft gabs die in Deutschland nicht..
Ich hab halt mittlerweile über 10 Motorräder stehen und keine Zeit Platz was dran zu machen..
Naja und durchs rumstehen wirds nicht besser..
Aber mal sehen..
In Deutschland gab es von der MCX nur 1400 Stück. Die meisten waren Candyrot wie deine, dann gab es noch welche in Perlmuttweis und Violett, welche die seltensten sind. Verkaufen wird schwer, da wir unsere auch schon seit 2 Jahren anbieten und bisher gerade eine verkauft haben. Leider kennt die kaum einer und auch sonst passt nichts an Teilen von der MTX/MBX an die MCX. Sogar der Motor ist ein ganz anderer als bei der MTX/MBX.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.