Mahlzeit allerseits

C

Chris61

Neues Mitglied
Registriert
29 August 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
46397 Bocholt
Fahrzeug(e)
PGO STAR 50
Hallo zusammen,
ich möchte mal ein bisschen bei euch vorbeischauen.
Schon in jungen Jahren habe ich an Mopeds geschraubt, habe in meinem Leben viele Autos, Motorräder und Mopeds besessen und gefahren.
Jetzt habe ich mir einen PGO Star 50- Motorroller gekauft, der seit langem nicht mehr lief.
Den habe ich zum Laufen gebracht, Lackiert, und möchte ihn in meiner Freizeit etwas bewegen.
Ich habe mich gewissermaßen in den Roller verliebt. :)
Jetzt suche ich noch ein Zündschloss für meinen PGO Star 50. Leider sind solche älteren Ersatzteile nicht mehr so leicht zu bekommen.
Vielleicht hat einer von euch so etwas noch im Angebot.
Ich freue mich auf jeden Fall, hier etwas von euren Problemen, Erfolgen und Erlebnissen zu erfahren. Falls ich helfen kann, bin ich jederzeit dazu bereit und hoffen auch, das eine oder andere Mal, falls notwendig, von euch Hilfe zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
162
Kurvenräuber
K
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Phil Hill
P
S
Antworten
1
Aufrufe
888
Nordstern
N
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
André Merk
André Merk
Zurück
Oben