Mahlzeit mit Malaguti

P

Phil Hill

Neues Mitglied
Registriert
16 März 2017
Beiträge
15
Plz/Ort
41462
Fahrzeug(e)
Piaggio Bravo Crossprojekt (verbrannt), Afrika Twin, XS400, Dax, Monkey
Hallo zusammen.
Mein Name ist Philippe, ich bin 45 Jahre alt, gelernter Schlosser und schon seit ein paar Jahren vor dem Mofaalter auf 2 Rädern unterwegs ;-)
Im PMT- Forum habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, aber das existiert anscheinend nicht mehr.
Seit einigen Jahren widme ich mich dem Tuning und der Standfestigkeit von 50 cm³ Zweitakt Motoren, hauptsächlich der Franco Morini T4 Serie für Mofa Crossrennen, auch an einer Piaggio Bravo mit Rollerzylinder habe ich mich mal rundgeschraubt.

Nun bin ich mal gespannt, ob wir hier etwas konstruktiv diskutieren können.

Bis dahin.

Phil
 
Herzlich Willkommen,

es gibt hier einen Thread über Mofarennen, bist gerne willkommen.
 
Hmm? Der T4 ist auch in Mofas verbaut worden? Keinne den nur als 4-gang Mokick Motor in KTM's.
 
Hast natürlich Recht. T3, also der Pedalmotor wäre richtig gewesen... Sorry, vertan

Phil
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
202
Kurvenräuber
K
S
Antworten
1
Aufrufe
912
Nordstern
N
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
André Merk
André Merk
Zurück
Oben