Lampenhalter

H

Henne93

Neues Mitglied
Registriert
20 Juli 2018
Beiträge
25
Plz/Ort
48691
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5S
Hallo Leute,

bin gerade dabei meine Hercules Prima 5s 1989 zusammenzubauen. Jetzt habe ich die Holme für die Lampe, also die Lampenhalter über die Federgabel getan und habe nach oben und unten insgesamt 7mm Spiel.

In der Explosionszeichnung steht nichts genaues drin. Kamen dazwischen noch irgendwelche Buchsen oder Gummiringe?

Danke schon mal.

Schöne sonnige Tage euch noch :)
 

Anhänge

  • B2D6E07D-1EDE-439C-8759-9B3FDA6F7AE0.jpg
    B2D6E07D-1EDE-439C-8759-9B3FDA6F7AE0.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 838
Stimmt da kommen unten sone Ringe zwischen. Ich hab hier jetzt nich allzu viel an Ersatzteillisten aber kann bestimmt einer genauer sagen... :)
 
Okay ich glaube ich habe die Gummiringe (4 Stück) alle unten an den Bälgen der Tauchrohre montiert, einmal über und einmal unterhalb. Anstatt unten links rechts jeweils einen und oben links rechts jeweils einen. Ich glaube da liegt der Fehler. Das erklärt natürlich so einiges. Ich schaue morgen mal. Danke!!
 
Zurück
Oben