KTM MSS 50

KTM MSS 50

KTM MSS 50

Neues Mitglied
Plz/Ort
92706
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 KTM Black BuLL Hercules M2 Rixe Rs 50 E Gilera SP125
Hallo ich zeige euch heute mal meine KTM MSS 50

Sie hat 2,9PS 49ccm und ist 1973 Jahre alt!!
Hab sie vor 4Monaten für 120 Euro gekauft.

Hab ein par Bilder mit dran gehängt!

Viele Grüße Christian

Hallo

Sieht so weit gut aus;)

Was hast du soweit vor mit der KTM??

mfg
M50Freak

nur vll. optisch und technisch was mchen und fahren!!!

Hallo

ja sie braucht einmal eine Grundreinigung;)

Läuft sie??

Ist ein guter Preis;)

mfg

Für den Preis ein guter Kauf. ;)
Muss zwar hier und dort noch ein bisschen was gemacht werden, aber das kommt bestimmt. :)

natürlich leuft sie wie ich sie gekauft habe war die zündung nicht richtig eingestellt des hab ich dan gemacht und dan is sie auf den ersten kick angesprungen :))

Die Fotos lassen mich wieder an alte Zeiten denken. Ich bin das gleiche Modell in meiner Jugend leidenschaftlich gerne gefahren. Hätte ich den Platz, würde ich mir aus nostalgischen Gründen eine solche Maschine wieder in meine Garage stellen. :)

Optisch würde ich da gar nicht zuviel machen. Vielleicht Krümmer und Auspuff. Lack würd ich lassen wie er is (nach ner ordentlichen Polietur sieht der klasse aus) und alles Motivation auf die Technick und vollständigkeit konzentrieren.

finde deine ktm auch wirklich klasse für das geld kann man wirklich nichts sagen.
also wenn sie mir gehören würde würde ich warscheinlich den lack erneuern da es ja stellen gibt wo der lack berreits abgeplatzt ist. würde außerdem noch teile die von rost befallen sind oder bei denen das chrom nicht mehr schön ist entweder austauschen, polieren oder neu lackieren...

ansonsten lass sie vom optischen und technischen bitte original ;)

Geiles Teil und ein sehr guter Preis. Hab für meine MSS 50 Super sehr viel mehr bezahlt. Meine steht aber wesentlich besser da. Bei mir war nur Flüssigkeiten wechseln und neue Reifen angesagt. Für den bezahlten Preis hast du aber ein ULTRA Schnäppchen gemacht. Die Dinger kosten sonst Welten mehr.
Glückwünsch zum geilen Töff