KTM MSS 50 läuft noch nicht ganz so wie sie soll

Evilman

Evilman

Neues Mitglied
Registriert
1 April 2016
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir vor kurzem eine KTM MSS 50 aus dem Jahre 1980 gekauft und natürlich ist sie mir am ersten Tag gleich hingeflogen, ende vom Lied Kupplungshebel ersetzen, der wurde jetzt ersetzt, mein Problem ist jetzt, das die Gänge gelegentlich rausspringen, waskann ich tun? Die Kupplung mehr spannen oder weniger?
Das hat sie auch vorher schon gelegentlich, aber nicht ganz so schlimm wie jetz.


Zum zweiten, bin ich verwirrt das auf dem Tank steht 1:50 und im Tankdeckel 1:25 :?

Um hilfe wäre ich sehr froh :(
 
Was irgendwo auf Zubehörteilen steht, ist irrelevant. Was für ein Motor ist verbaut? Dann kann man genau sagen, was dafür eine Mischung reingehört.<br /><br />-- 01.04.2016 17:24 --<br /><br />Wenn es der 501 BKF ist: 1:25
 
Normalerweise müßte ein BKF verbaut sein,aber auf dem Foto hat er einen Aluzylinder verbaut.
 
Deswegen bin ich verwirrt, da bei der im Wiki 1:25 steht ich jetzt aber nicht genau weiss was für ein Motor ich genau habe<br /><br />-- 01.04.2016 19:44 --<br /><br />Ich habe eben nachgeschaut, es ist ein Sachs 501/4 ckf und dafür steht das er 1:50 tanken sollte, lieber 1;25
 
CKF mit dem Fächerzylinder 1:50 ,hab die gleiche Variante.
Hier ein Bild von meinem Motor,dieser mußte dann bei Dir verbaut sein bei 1:50 Mischung.
IMG_2281.JPG
 
Danke dafür, das ist der gleiche wie bei mir, ich tanke jetzt 1:50 ist auch besser für den Motor, neue Zündkerze, jetzt läuft sie super und hängt sogar nen neuen Roller ab :D und für das Getriebe, hab ich Öl nachgefüllt jetzt flutschen die auch wieder, somit ist die KTM wieder Fit für den Sommer.
 

Ähnliche Themen

Christian_66
Antworten
3
Aufrufe
148
Christian_66
Christian_66
K
Antworten
2
Aufrufe
206
cluberer2003
cluberer2003
U
Antworten
2
Aufrufe
545
Udo F.
U
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
matt21
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
verrückterfünfziger
V
Zurück
Oben