KTM Hobby 2-Gang Hinterradbremse

V

vulpis

Neues Mitglied
Registriert
16 Juli 2020
Beiträge
1
Hallo,

ich bin dabei eine KTM Hobby 2-Gang Handschalter zu restaurieren, jedoch habe ich ein Problem.

Nämlich bei der Hinterbremse, bei dieser ist der Leerweg extrem lange und somit unmöglich zu betätigen. Der Seilzug wurde hinten beim Rad maximal mit der Schraube vorgespannt.
Im Ersatzteilkatalog habe ich etwas über ein Seilzugwiderlager gesehen, hedoch weiß ich nicht wie das verbaut gehörd.

Es wäre sehr hilfreich wenn jemand der besagtes Moped zuhause hat, mir hier Bilder von der Hinterbremse hochladen könnte.

Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
4K
austriamz123
A
M
Antworten
0
Aufrufe
485
Max R
M
K
Antworten
0
Aufrufe
517
Ktmhobby1
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paul47373
P
Zurück
Oben