
HerrSuhrbier
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- Harley 1200 Custom, Harley Heritage EVO, 66er Mustang, Raptor und zu viele Mopeds...
Hallo liebe Moped Gemeinde,
ich hätte hier eine KSR 50 TRX zu verkaufen. Das Moped habe ich 2019 neu für einen meiner Söhne gekauft.
Kilometerstand ca. 6500 km. Nun ist ein Auto angesagt und das Ding muß Platz machen.
Zur Technik: Äußerlich völlig original. 16er Dellorto, Standard ECU und Serienauspuff mit "E"
Die gemachten Änderungen so wie hier:
www.50er-forum.de
In der dort beschriebenen "Stufe 2"
Die Karre läuft mühelose und kraftvolle 75+ km/h, ist leise, unauffällig und zuverlässig.
Mit offener ECU und 17,5er Dellorto wären sogar 90 km/h möglich. Aber das darf man ja nur auf der Rennstrecke fahren!
Paßt auch nicht zur Enduro.
Wem das dennoch zu schnell ist, der bekommt die "lame" Teile: Standard-Membrane, -Auspuff, neues Kettenrad und Ritzel dazu. Die bei diesen Modellen leider unzuverlässige Getrenntschmierungs-Ölpumpe habe ich komplett mit dem Kunststoff-Antrieb entfernt und die Öffnung mit einem Aludeckel verschlossen. Der Öltank wird nun als 2T Voratsbehälter genutzt und hat einen Zapfhahn (Bild). Gefahren wird 1:50.
Ansonsten funktioniert alles wie es sein soll. Es wurde nur in der Saisonzeit gefahren. Im Winter war Garage angesagt. Die originalen China-Motocross Blockprofil-Reifen sind bereits neu in den Müllcontainer gewandert und durch gut fahrbare Heidenau Enduro Reifen ersetzt worden.
Ich hätte gerne faire 1.500 Europa dafür. Viel Moped fürs Geld im Vergleich zu Kreidler und Zündapp. Ich lasse das mal 14 Tage nur hier drin stehen, dann gehts ab nach Kleinanzeigen. Wer Interesse hat, der schreibt einfach eine PN. Gerne auch vorher per Telefon.
Viele Grüße Christoph
ich hätte hier eine KSR 50 TRX zu verkaufen. Das Moped habe ich 2019 neu für einen meiner Söhne gekauft.
Kilometerstand ca. 6500 km. Nun ist ein Auto angesagt und das Ding muß Platz machen.
Zur Technik: Äußerlich völlig original. 16er Dellorto, Standard ECU und Serienauspuff mit "E"
Die gemachten Änderungen so wie hier:
How to "Minarelli AM6 Euro 4" Schnell und zuverlässig machen
Hallo liebe Mopedfreunde, hier im Forum tauchen ja immer wieder die gleichen frustrierenden Feststellungen auf, daß die E4 Minarelli AM6 Motore schlecht anspringen und kaum einstellbar sind. Und eigentlich nur nerven. Das ist soweit auch richtig, wenn man die Funktionsweise nicht versteht und...

Die Karre läuft mühelose und kraftvolle 75+ km/h, ist leise, unauffällig und zuverlässig.
Mit offener ECU und 17,5er Dellorto wären sogar 90 km/h möglich. Aber das darf man ja nur auf der Rennstrecke fahren!
Wem das dennoch zu schnell ist, der bekommt die "lame" Teile: Standard-Membrane, -Auspuff, neues Kettenrad und Ritzel dazu. Die bei diesen Modellen leider unzuverlässige Getrenntschmierungs-Ölpumpe habe ich komplett mit dem Kunststoff-Antrieb entfernt und die Öffnung mit einem Aludeckel verschlossen. Der Öltank wird nun als 2T Voratsbehälter genutzt und hat einen Zapfhahn (Bild). Gefahren wird 1:50.
Ansonsten funktioniert alles wie es sein soll. Es wurde nur in der Saisonzeit gefahren. Im Winter war Garage angesagt. Die originalen China-Motocross Blockprofil-Reifen sind bereits neu in den Müllcontainer gewandert und durch gut fahrbare Heidenau Enduro Reifen ersetzt worden.
Ich hätte gerne faire 1.500 Europa dafür. Viel Moped fürs Geld im Vergleich zu Kreidler und Zündapp. Ich lasse das mal 14 Tage nur hier drin stehen, dann gehts ab nach Kleinanzeigen. Wer Interesse hat, der schreibt einfach eine PN. Gerne auch vorher per Telefon.
Viele Grüße Christoph