Kreidler Flott MF 24 restaurieren/neuaufbauen

H

Hercules GX

Neues Mitglied
Registriert
26 August 2009
Beiträge
20
Fahrzeug(e)
Hercules GX, Yamaha FS1 dx, Hercules Prima 5s, Puch x50
Hallo erstmal
ich wolte mich mal nach ein paar tipps zur restauration von einer kreidler flott mf24 haben
da ich mich mehr oder auch wesentlich besser mit hercules auskenne wollte ich mahl fragen was für tüken auf mich zukommen könnten
wie zb. wo bekommen ich ersatzteile her?? vor allem auch neue??
wer kennt sich mit der mf24 denn gut aus???
bitte um tipps zur restauration um jegliche tipps
lg
 
Im Prinzip ist die Restauration einer Kreidler ja eigentlich nichts anderes als von einer Hercules.

Gebrauchte Teile kannst du bei ebay bekommen und neue Ersatzteile bei kreidlerdienst.de
 
ok schome danke
noch was hatt vllt jeman einen schaltplan von der mf? weil die elektrik voll im as** is
auserm is der motor auch net mehr so berauschend
iwi fehlen da teile hat jemen vllt au nen explusionszeichnung vom motor??
danke schoma im voraus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flott Fahrer
F
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
KreidlerFlott
K
G
Antworten
8
Aufrufe
188
tobias e
tobias e
Zurück
Oben