Kawasaki KLX 250 A Ersatzteil-"Status"

M

Muffler

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
19
Plz/Ort
92665
Fahrzeug(e)
Hercules K50 SX
Hi 50er-Community,

bei uns in der Region verkauft grad einer seine
Kawasaki KLX 250 Baujahr 1980 und die wäre ein ganz interessantes Projekt für mich.

Da die Kawa zurzeit im nicht fahrbaren Zustand ist
wollte ich mich erstmal über die Verfügbarkeit von Ersatzteilen informieren.

Da eine Suche im Netz sich eher nüchtern ausviel, wende ich mich mal an euch :lol:

Lager und Normteile sind natürlich zu finden, wichtiger sind mir mehr Verkleidungs, Stoßdämpfer- oder Elektronikteile also alles was man als Heimwerker nicht ohne weiteres reparieren kann.


Ich weiß das ist nicht wirklich das richtige Forum dafür, aber vielleicht kennt sich ja einer aus :wink:


Wie immer bedank ich mich schonmal im Voraus für jede Antwort

Gruß Muffler
 

Ähnliche Themen

DrFroustettr
Antworten
0
Aufrufe
1K
DrFroustettr
DrFroustettr
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Psymon89
Psymon89
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
Z
Antworten
0
Aufrufe
4K
ZündappLK
Z
Zurück
Oben