Kaufberatung Rieju mrx 50 Pro

S

SimonK1406

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2015
Beiträge
2
Hallo Leute!
Ich schreibe, weil ich eine Kaufberatung zu einer Rieju Mrx 50 Pro (Sondermodell) mit Bj 2007 brauche! Das Moped hat 29.000 km gelaufen (ist das viel bzw. zu viel?) und ist als Mofa gedrosselt. Da ich auch nur den Mofa Führerschein hab würde ich sie vorerst so weiterfahren.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Hat die auch den AM6 Motor, von dem hier oft die Rede ist?
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Moped? Wenn ja, ist sie robust und hat vergleichsweise guten Anzug?
Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen und bitte kauft sie mir nicht vor der Nase weg! :wink:
 
Ich kann dir da nur von abraten erstens mal Kostentechinisch da auf 25 gedrosselt heißt auch höherer verbrauch meistens und dann die sieht aus wie ein Motorrad is aber ne 50er das is schon peinlich und dann noch auf 25 gedrosselt bist du ja nur am schalten und ausgelacht werden sry is aber so

MFG Simon
 
Ok und danke für die ehrliche Antwort! :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
Zurück
Oben