Kategorie Treffen: Mehr Übersicht durch Unterkategorien

Gikauf

Gikauf

Mitglied
Registriert
7 Januar 2016
Beiträge
571
Plz/Ort
63796 Kahl a Main
Fahrzeug(e)
Kymco ZX Super Fever, Vespa PK
Liebe Admins, ich hab mir gerade die Treffen Kategorie angesehen, da braucht man ja einen Wegweiser um sich zurecht zu finden. Mein Vorschlag sind Unterkategorien, nach Länder/Bundesländer und evl. Bezirke. Zusätzlich noch die Orte der Treffen. Dann findet jeder Neueinsteiger den Ort wo für Ihn am nächsten ist.

Anderen Kategorien würde es auch gut tun, z.b. nach Oldtimern und neue, sowie nach Modellen.
 
Hallo Gikauf,

meiner Meinung nach sind mehr Unterkategorien hier nicht unbedingt die beste Lösung, da dann die Anzahl der Kategorien (es wären dann 16 Kategorien für alle Bundesländer) zu der Zahl an neuen Themen in keinem Verhältnis steht. Wenn in manchen Kategorien dann vielleicht nur 1 Mal im Jahr ein neues Thema erstellt wird, macht das keinen Sinn.
Was wir aber bereits mal festgelegt haben (nur leider in der letzten Zeit wieder eingeschlafen ist bzw. nicht mehr gepflegt wurde) ist, dass alle Themen mit einer Postleitzahl beginnen sollten. Dadurch kann man sich ja auch grob in etwa orientieren. Das sollte doch auch helfen, oder?

mfg
 
Ja das hilftsicher, wenn es auch gemacht wird.
 
Zurück
Oben