honda mtx 50 fragen

S

seven speed

Neues Mitglied
Plz/Ort
83547
Fahrzeug(e)
cagiva mito
hallo ich habe for mir eine mtx 50 zu kaufen als zweitfahrzeug und ergenzung zu meiner mito:D meine fragen sind :

kan man die mtx 50 so tunen das sie ca 65 geht ohne extremen mehrferschleis

past der fergaser der mtx 80 auf den orginal ansaugstutzen odr past der ansaugstutzen und dei membranen der 80er auf den orginal zilinder

bringt die tuning zündplatte die den zünd zeitpunkt nach forne fersetzt etwas

http://www.mopshop.de/shop/product_info ... 3d757e34e1

benötige ich eine tuning cdi

mein haubt anlegen ist es das sie nicht einen zugrosen ferschleis hat 65 kmh wehren für mich föllig ausreichend ich habe mir so forgestelt am ende 4,5 ps zu haben

den fergaser , ass, membran block, einer 80er mtx habe ich eh zuhause

hallo,
soviel ich weis passen die membranen, ass und vergaser an den org zylinder.
ich habe die tuning zudplatte verbaut und bei mir bringt sie viel aber ich hab meine auch sehr getunt. bei meiner alten 50ccm mbx war die cdi serienmassig offen. wenn du das alles verbaust sollte sie ohne probleme 65 km/h laufen

Vergaser usw. von der 80er bringt dir nichts. Dann hast du an den Teilen einen großen Durchlass aber am Zylinder immer noch den kleinen. Lieber Einlass / Auslass etwas auffeilen und polieren, Kolben am Ein-/Auslass anschrägen und von der 80er den Krümmer an deinen 50er Endtopf schweißen lassen. Dann läuft sie ohne Probleme 65 und das Drehmoment ist auch besser.

Haben wir damals an unseren MB´s, MT´s und MTX auch gemacht und die liefen klasse.