P
Philipp1294
Mitglied
- Fahrzeug(e)
- K180 BW, RX9, XE9, KX5, XE5, Optima, Prima
Guten Tag,
ich hatte in der Vergangenheit schon einige Probleme mit meiner RX9, doch dann lief sie.
Nun ein neues Problem, was letzte Saison schon began.
Solange die Maschine kalt ist, läuft sie wie eine eins.
Wenn man nun mit etwas höheren Drehzahlen fährt und sie nach ca. 5-6 km richtig warm ist und man Vollgas fährt, geht sie während der Fahrt aus. Sobald man nun vom Gas geht und den Gang drin lässt, hat man mal Glück, dass sie kurz wieder angeht, mal nicht.
Nun springt sie nach kurzem warten (1 min) wieder an. Sobald man nun mehr Gas gibt, geht sie wieder aus, außer man fährt sehr vorsichtig im unteren Drehzahlbereich mit wenig Gas (doch auch dann geht sie ab und an aus).
Folgende Dinge habe ich schon gemacht:
Zuerst natürlich den kompletten Stator getauscht-macht keinen Unterschied.
Zündkerze u. Stecker auch.
Zudem: Maschine wurde technisch (unter anderem für TÜV) natürlich aufbereitet.
Also Dinge wie Vergaser reinigen oder Dichtungen sind für mich selbstverständlich..
Doch hier bin ich am Ende mit meinem Latein.
Habt ihr Ideen?
Bin schon jetzt dankbar
Gruß, Philipp
ich hatte in der Vergangenheit schon einige Probleme mit meiner RX9, doch dann lief sie.
Nun ein neues Problem, was letzte Saison schon began.
Solange die Maschine kalt ist, läuft sie wie eine eins.
Wenn man nun mit etwas höheren Drehzahlen fährt und sie nach ca. 5-6 km richtig warm ist und man Vollgas fährt, geht sie während der Fahrt aus. Sobald man nun vom Gas geht und den Gang drin lässt, hat man mal Glück, dass sie kurz wieder angeht, mal nicht.
Nun springt sie nach kurzem warten (1 min) wieder an. Sobald man nun mehr Gas gibt, geht sie wieder aus, außer man fährt sehr vorsichtig im unteren Drehzahlbereich mit wenig Gas (doch auch dann geht sie ab und an aus).
Folgende Dinge habe ich schon gemacht:
Zuerst natürlich den kompletten Stator getauscht-macht keinen Unterschied.
Zündkerze u. Stecker auch.
Zudem: Maschine wurde technisch (unter anderem für TÜV) natürlich aufbereitet.
Also Dinge wie Vergaser reinigen oder Dichtungen sind für mich selbstverständlich..
Doch hier bin ich am Ende mit meinem Latein.
Habt ihr Ideen?
Bin schon jetzt dankbar
Gruß, Philipp