Verkauft Hercules Prima 2S und Zündapp X25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berlinsoe

Neues Mitglied
Registriert
11 Januar 2023
Beiträge
3
Plz/Ort
BERLIN
Fahrzeug(e)
Hercules und Zündapp
Hallo heilige Mofa Gemeinde,
an der Schule meine Tochter hat es mal eine Mofa AG gegeben, die Oberstufe konnte damals in der AG Ihrne Schein machen und die Teile wurde ausschlieslich auf dem Schulgelände bewegt. Als das ganze dann aufgrund von Lehrer-Mangel einschlief standen die 6 Mofas in einem Gartenschuppen (trocken) in der hinteren Ecke unter Decken verhüllt. Bis zum letzten Jahr als sie wieder entdeckt wurden.
Nun ist es an mir die Teile im Namen der Schule/Förderverein zu veräussern.
Es sind jeweils drei Stück von der Hercules Prima 2S und Zündapp X25 vorhanden.
Problem dabei ist nur das keine Papiere mehr auffindbar sind. Ihr bekommt aber ein Schreiben von der Schule das es keine Papiere mehr zu dem Mofa gibt und eine Neuaustellung erfolgen muss.

Eine der Zündapp habe ich in meine Garage geholt und mal gereinigt (Vergaser, Leitungen und schon lief das kleine Bienchen).
Wie es bei den anderen ausschaut kann ich nicht genau sagen, denke aber da sie alle gleich gelagert wurden sollte das alles kein Problem sein.
Das erwirtschaftete Geld wird dann über den Förderverein der Schule zugeführt und soll in den Aufbau einer Fahrrad (E-bike) AG fließen.

Bei interesse werde ich versuchen alle Fragen bestmöglich zu beantworten.

Auf den Bildern stehen sie erstmal in der Werkstatt des Hausmeisters der Schule, da der Schuppen anderweitig genutze werden sollte.

20220510_201937.jpg
20220510_201945.jpg
 

Anhänge

  • 20220510_202000.jpg
    20220510_202000.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 92
Guten Tag,
was würde eine Zündapp kosten?
Und was würde eine Hercules kosten?
Liebe Grüße
 
Hallo,
sind die 6 Mofas einzeln zu verkaufen oder nur im Gesamtpaket? Wo stehen die Mofas?
Beste Grüße
 
Moin,
Bisher sind die beiden Hercules und eine Zündapp für jeweils 350€ weggegangen. Wenn Du dich da einreihen magst...

Gruß Sven
Danke,
Problem ist nur, dass ich mir vor kurzem ein zweites Moped geholt habe und nun dafür zu wenig Geld habe…
Grüße
 
Moin, ich wäre tatsächlich an einer Zündapp interessiert. Wo stehen die Mofas denn (aus deinem Profil würde ich mal auf Berlin schliessen)?
 
Da würde ich mich anschliessen. Eventuell können wir den Transport kombinieren.
 
Es ist seit heute noch eine Hercules über, die noch in der Schule steht. Nächste Woche wird sie den Weg on meine Garage finden und dann gibt es Bilder vom letzte Teilstück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben