Suche Hercules MK3X Aufkleber / Kniepads

Hercules-Boy

Hercules-Boy

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2021
Beiträge
386
Plz/Ort
Nordhessen
Fahrzeug(e)
Hercules KX5, Hercules Prima 5, Hercules MK2, Yamaha MT-01
Hallo zusammen,

Suche für eine MK3X die Aufkleber für den Seitendeckel und die Kniepads am Tank.

Hat jemand noch was in seinen Beständen oder eine gute Adresse für mich?

Danke für Eure Mühe,

Grüße
Chrisi
 
servus!

Für die Aufkleber auf dem Seitendeckel kannst du bei Schneideteufel anfragen, die haben sie nicht im Onlineshop. Allerdings bekommst du sie aus rechtlichen Gründen nur ohne Hercules Schriftzug, den musst du dir auf ebay Kleinanzeigen noch dazu suchen.

Kniekissen habe ich die hier gekauft, sind top aber leider aktuell nicht lieferbar
 
Danke.

Habe gestern einen Aufklebersatz noch bei Kleinanzeigen gefunden. Sind bestellt. 😉

Kniepads suche ich mal weiter…
 
Zurück
Oben