Hercules BW K125 V1

P

Prima GT

Mitglied
Fahrzeug(e)
4
Servus Leute, meine Hercules K125 BW V1 springt nicht an, da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich jemanden aus meiner Nähe suchen um mir das Problem herauszufinden und zu reparieren würde diesen dann auch entlohnen. Ich wohne in 85092. Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde, da ich bald meinen A1 Führerschein habe und dann mit ihr fahren möchte. :D :D

Danke schon mal im Voraus! :)

Um die Basisdinge wie richtige Zündkerze, Zündfunke, Spritzufuhr, Vergasereinstellung, usw. zu überprüfen, muss man kein ehemaliger Sachs Werksmechaniker sein.

Wie man das macht, da gibts genug Fäden hier im Forum.....die Reparaturanleitung mit den entsprechenden technischen Daten usw. für die 125er Motoren findet sich bei Wawa.

Pabstat":1ct9d0ai schrieb:
Um die Basisdinge wie richtige Zündkerze, Zündfunke, Spritzufuhr, Vergasereinstellung, usw. zu überprüfen, muss man kein ehemaliger Sachs Werksmechaniker sein.

Wie man das macht, da gibts genug Fäden hier im Forum.....die Reparaturanleitung mit den entsprechenden technischen Daten usw. für die 125er Motoren findet sich bei Wawa.

Also habe alles richtig eingestellt sowie Zündung und Vergaser. Zündkerze eine neue gekauft. Gut dann lief sie wieder gute 30 Minuten und dann fuhr ich sie circa 10 Minuten nur auf Halblast und danach nur mit wenig Gas zum warmfahren. Dann bin ich an der nächsten Kreuzung stehengeblieben und hab natürlich in den Leerlauf geschaltet und dann ist sie ausgegangen und ist auch nicht mehr antreten. Bin echt am verzweifeln :(

Auch wenn es jetzt ganz hart klingt: Solange du nicht kleinere Probleme an dieser 125er lösen kannst und auch niemanden im engeren Umkreis hast, der sich damit auskennt, solltest du Dir ein anderes Moped suchen.

Bitte nehme das nicht persönlich, aber es gibt an der V 1 immer wieder mal Kleinigkeiten, die anfallen.

Oder du kämpfst Dich durch. Zündung, Vergaser, mal ne Dichtung wechseln, Simmerring tauschen, Ölwechsel usw.

Gruß Holger