Helmsuche

GHOST

GHOST

Neues Mitglied
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
13
Plz/Ort
schieder-schwalenberg
Fahrzeug(e)
will eins haben ;(
Hallo Leute bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier hineingehört wenn nicht tut mir das
leid^^ ...

Nun ja wollte mal fragen was für einen Helm ihr mir epfehlen würdet also er sollte unter 100 euro kosten währe am besten. Was auch noch ginge wenn er so bis 120 dann ist aber ende ^^...

1. Integralhelm sollte es sein...
2. er sollte kinbelüftung und atemabzug haben sodass das Viser nicht beschlägt ^^
3. muss keine bestimmte marke sein..
4. währe schön wenn er zu einer silbernen madass passen würde also welchen würdet ihr mir zu soeiner farbe emphelen ??? ....

mfg GHOST und vielen dank für Antworten =)
 
Geh in einen Motorradladen und schau dir die Helme an die sie da haben, dann anprobieren und sehen was wirklich passt.

Es gibt nichts schlimmeres/gefährlicheres als einen schlecht sitzenden Helm.
 
Ich kann speedguru nur recht geben, wenn es um den richtigen Helm geht braucht man ein Fachgeschäft, mit der richtigen Beratung und an der Sicherheit sollte man wirklich nicht sparen, ich meine die Helme sind alle nach einer gewissen NORM zwar produziert jedoch gibt es trotzdem große UNterschiede in der Qualität...
 
jop ok danke für die Hilfreichen Antworten

Ich glaube ich habe M weil ich habe den von meinem Vater aufprobirt zu groß .Den von meiner Mutter zu klein .Den von meinem großen bruder zu groß ...ich habe glaube ich M weil das das einzigste ist was keienr aus meiner Famillie hat ??? naja ich werde glaube einfach mal in irgend ein Fachgeschäft gehen . Aber in welches könntet ihr mir welche emphelen ??? .
 
hey also ich hab mein helm beim Peter Stadler gekauft
hat 80 euro gekostet war der zweitsbilligste der billigste hat mir ned gfalln =)
 
Vergiss die Größenbezeichnungen bei Helmen, bei einer Marke passt dir ein M, bei anderen kannst du den auf dem Kopf um 360° drehen ...

Die Normen gelten nur für die Sicherheitseigenschaften, die Größen sind mehr oder weniger Sache der Hersteller.
 
Kann mich nur anschließen, aufjedenfall beraten lassen und schauen, das der Helm gut sitzt.

Gruß Michi
 
Sonst geh doch einfach in ein Louis Geschäft. Die Leute sind vom Fach und können dir sicherlich helfen bei deiner Suche zum richtigen Helm. Ansonsten zu Hein Gerike da hab ich meinen gekauft die beiden Fachgeschäfte kann ich aus persöhnlicher Erfahrung empfehlen :wink:
 
Zurück
Oben