Heidihoe

H

Hercules MK4M

Mitglied
Plz/Ort
54293
Fahrzeug(e)
Peugeot XR6, Vespa Ciao
Hallo alle zusammen, schon ein bisschen peinlich, aber mir ist eingefallen das ich mich noch nicht vorgestellt habe.

Ich bin noch recht frisch mit 90er BJ.
Ich bin aus Trier, der ältesten und schönsten und moseligsten Stadt Deutschlands ;)

Zu 50ccm bin ich erst recht spät gekommen im Alter von 18, da ich meinen Autoführerschein gemacht hatte und ich noch eine Vespa Ciao BJ. 1977 besaß.
Damit bin ich in 1,5 Jahren ca. 6000km gefahren, also immer und überall hin.
Dann bot sich die Gelegenheit und ich kaufte mir eine Hercules MK4M. Diese habe ich technisch wieder hergerichtet (als ich mir den Verkaufsbericht ein paar Tage später durchlas dachte ich mir, das ich sie viel schlechter gemacht hatte, als sie eigentlich war). Ich bin ca. 1200-1300Km in 4 Monaten gefahren. Es waren sehr schöne 4 Monate und der Fahrspaß mit ihr war enorm. Schon schade für mich das ich sie verkauft hatte (für einen guten Preis), aber ich habe sehr günstig eine Peugeot XR6 erworben, zwar mit einem Verkleidungsschaden, aber dennoch erst mit 3500KM. Diese habe ich auch wieder hergerichtet und abgestimmt. Seit gut einem Monat ist sie nun mein neues Spielzeug.

Zum 50er Forum kam ich, da ich Rat und Informationen für meine MK4M brauchte. (Danke an Cluberer, oder darf ich Holger sagen? :D und die anderen kompetenten Benutzer)

Mir gefällt es hier, da der Umgangston noch gesittet ist und nicht nur Wert auf die neuen Plastikbomber gelegt wird.

Hallo,

schöne Vorstellung, prima. Klar kannst du mich "Holger" nennen.

Gruß....

Hercules MK4M":1gf3zbzc schrieb:
Ich bin aus Trier, der ältesten und schönsten und moseligsten Stadt Deutschlands ;)

Also aus der ältesten und schönsten Stadt komme ich, nämlich aus Aachen...bei moselig hast Du vllt. Recht dagegenn spricht unser Dreiländereck. ;)

Welcome, welcome! :)

Zurück
Oben