Hallo zusammen, möchte mich vorstellen

Maik 81

Maik 81

Mitglied
Registriert
28 Dezember 2012
Beiträge
33
Plz/Ort
75179 Pforzheim
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50M Bj. 78
Mein Name ist Maik, bin 31 Jahre alt und komme aus Pforzheim.
Habe mir vor ein paar Monaten eine Yamaha RD 50M Bj. 78 zugelegt. Da der Zustand sehr schlecht aber original war, und das Mop gerade so 40 kmh schaffte der Vergaser nachm reinigen immer noch siffte, der Choke kaputt war, ich nur starten konnte wenn ich minutenlang angeschoben hatte und mein Getriebeöl sich einen Weg durch die Simmerringe gesucht hatte um die Kette und das Hinterrad ständig zu schmieren machte ich mich an die Arbeit.
Jetzt habe ich nen neuen zylinder, neuen Vergaser neue Züge und die Simmerringe ersetzt. Leider bin ich erst vor kurzem mitm Einstellen der neuen Sachen fertiggeworden. Aber bei uns hats selbst jetzt im Dezember noch genug Tage gehabt wo ich cruisen konnte. Da ich seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr an Mopeds geschraubt hatte brauche ich immer wieder ein paar Tips.

So genug gelabert, hier noch Bilder des Klassikers

Gruß Maik
 

Anhänge

  • IMG_0915_1000.jpg
    IMG_0915_1000.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 809
  • IMG_0808_1000.jpg
    IMG_0808_1000.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 792
  • yamaha rd 50.jpg
    yamaha rd 50.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 800

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
189
BodoRider
B
H
Antworten
2
Aufrufe
213
Hubert DT50R
H
M
Antworten
3
Aufrufe
234
Lissi
Extrinity
Antworten
6
Aufrufe
544
Extrinity
Extrinity
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nachtmeister
N
Zurück
Oben