Hallo: Moped verkaufen?

F

Freddy

Neues Mitglied
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
15
Plz/Ort
30938
Hallo ich bin neu hier und habe eine kleine Frage an die Forumnutzer. Ich habe jetzt zwei Beiträge veröffentlicht die aber aus irgend welchen Gründen gelöscht oder entfernt wurden. Ich habe nur versucht über diese Seite mein Moped zu verkaufen oder darf man das nicht? Danke für eure Hilfe

Gruß Freddy
 
Hallo Freddy,

erst mal willkommen bei uns im Forum! :)

Wir haben für Verkaufsanzeigen ein spezielles Unterforum, hier der direkte Link dazu. Du hast deine beiden Anzeigen nämlich im Hercules-Forum gepostet.
Des weiteren haben wir für Verkäufe die Regelung, dass Verkaufsanzeigen erst ab 10 geschriebenen Beiträgen erstellt werden können. Wenn du also versuchen würdest im Verkaufe-Bereich ein Thema zu erstellen, ist das für dich noch nicht möglich, da du die 10 Beiträge noch nicht erreicht hast.

Ich hoffe auf dein Verständnis für diese Regelung. Wenn du aber 10 Beiträge in anderen Bereichen geschrieben hast, dann kannst du dein Moped hier sehr gerne verkaufen.

Viele Grüße!

PS: Dieses Thema wurde auch in den richtigen Bereich verschoben.
 
Diese Regelung ist bestimmt berechtigt ich war nur etwas verwirrt da ich darüber nicht informiert wurde.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Gruß Freddy
 
Zurück
Oben