Hallo, guten Tag ich bin der Neue

R

Rambazanella

Neues Mitglied
Registriert
1 April 2018
Beiträge
18
Plz/Ort
38110
Fahrzeug(e)
DOW Berlin Typ 46a
Hallo zusammen

Ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen ich bin der Jörg, mittlerweile über 50 und komme aus Braunschweig.

Nach Restauration eines alten BMW und eines schönen ´70er Jahre Klapprades habe ich mch jetzt zum Kauf eines weiteren Restaurationsobjektes entschieden.
Dabei habe ich den für mich gesunden Mittelweg zwischen Fahrkomfort und Rädern gewählt und mir ein Dreirad in Gestalt eines motorisierten Krankenfahrstuhls zugelegt.
Hierbei handelt es sich um einen DOW Berlin Typ 46a aus Mitte der ´60er Jahre mit Sachs Saxonette Automatic Motor.

ds9voybonnb00t2ou.jpg


Das Fahrzeug ist sehr verbastelt was vermutlich seiner Verwendung und seines ehemaligen Standortes geschuldet ist, letztmalig zugelassen war es 1981.

Egal, der Weg ist das Ziel und so hoffe ich hier in der Gemeinde Hilfe, Anregung und auch den ein oder anderen Tip zu bekommen, denn die ersten Probleme sind bereits aufgetreten.

Ich hoffe auf gedeiliches Zusammensein und wünsche Euch für heute ein frohes Osterfest.

Es grüßt Jörg
 
Hallo Jörg, willkommen im Forum und viel Glück bei deinem Projekt :)

Frohe Ostern auch von mir
LG Nera
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben