Hallo aus Rheinhessen

K50RL-Oldie

K50RL-Oldie

Neues Mitglied
Plz/Ort
67596 Dittelsheim-Heßloch
Fahrzeug(e)
Hercules K50RL
Hallo zusammen. Mein Name ist Bernhard. Bin 63 Jahre jung und seit der Jugend Hercules Fan und Besitzer. Na - ja ... zwischen der MK50 und meiner heutigen K50RL klafft ne ziemlich große Lücke
😇
Das Forum der Hercules-IG ist ja untergegangen. Nun denke ich dass das hier meine neue Heimat wird
Vielleicht sind hier ja noch andere IG-ler gelandet ....
Gruß Bernhard

hallo bernhard!

erstmal ein herzliches willkommen!
ich denke mal, du bist hier richtig gelandet.
zu hercu und sachs gibts hier viele experten!

grüsse
markus

Ein paar IG-ler sind schon Jahre hier. Das Forum hat halt den Vorteil, das auch andere Marken vertreten sind. Bei Zündapp und Sachs gibt es Leute mit viel Wissen, die auch in den Marken Foren sind.

Moin, mal schauen wie es bei der IG weitergeht aber hier ist man auch ganz gut aufgehoben und vor allem auch bei nicht Hercules Themen …

Das IG-Forum is platt. Da kannste nix mehr schreiben. Wenn ich richtig informiert bin macht das Forumromanum - also der Anbieter der Plattform - alles dicht. Bin ja mit meinem Kadett C auch beim Kadett-C-Forum. Der Betreiber Sven D. hat mit Unterstützung Tage und Nächte investiert und alles neu aufgebaut. Hat jeden !!! der sich rechtzeitig gemeldet mit den persönlichen Beiträgen mitgenommen. Und das neue Kadett C Forum läuft hervorragend !!! Und im IG Forum gabs gleich von Günther Vogt die Abschiedsrede ...... da wollte oder konnte niemand diese Herausfordung stemmen ... schade um die unglaublich vielen Daten .....

wenn die IG nichts neues macht, stibt Sie! Ohne eine Plattform, wo man die IG kennen lernen kann, wird sich niemand dafür interressieren. Wenn man glaubt, das über Fratzebuk lösen zu können, ist man ebenfalls auf dem Holzweg.
Als Datebbank fünktioniert Fb auch nicht, alles was dort interresantes gepostet wird, verschwindet im Datenmüll.

und ja, "es kann nur einen geben",
habe in jedem Forum den gleichen Namen.