Hallo aus Niedersachsen

Rik

Rik

Neues Mitglied
Plz/Ort
21335
Fahrzeug(e)
Schwalbe KR51/2E
Mahlzeit!

Eigentlich bin ich gar kein zweiradfahrer, ich wäre nur endlich gerne einer :p

Habe mir letztes Jahr eine Schwalbe, die seit 11 Jahren nicht bewegt wurde, die ziemlich verbastelt und peekich aussah und auch ziemlich rostig war gekauft. an der wollte ich mich dann mal versuchen, habe den Motor von jemandem machen lassen, der sich damit bestens auskennt, einiges an Ersatzteilen besorgt (vieles muss ich aber noch dazu kaufen) und die Blechteile und den Rahmen zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten weggegeben.

das ist leider der letzte Stand, da ich vom Pulverbeschichter seit anfang September 2011 erst lange gar nix und auf Nachfrage immer nur gehört habe, dass laaange nix privates gemacht worden wäre, aber es jetzt bald mal wieder losgehen würde... naja solang ich da nix wiederhab, hol ich auch keine weiteren Teile mehr.

Und so häng ich doof in der Luft, fahre weiterhin mit dem Auto zur Arbeit und ertappe mich dabei schon wieder die Kleinanzeigen nach nem schicken fuffi zu durchstöbern, weil ich irgendwie langsam denke, dass ich da gar nix mehr wieder bekomme... naja kurz vorbei fahren ist da auch blöd, weil das etwa 100km weit weg ist.

schön blöd. ;)

Naja, aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude, und eines Tages werde ich dem Sonnenuntergang mit 49ccm entgegenrei... ähm ...cruisen :D

hier mal ein Bild meiner Schrottschwalbe, bevor ich damit angefangen hatte:

Anhänge

• schroschwa.jpg
    schroschwa.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1.721
Na sei mal vom Obba gegrüßet
hast en feines Teil da stehen
mit sowas hatt ich auch mal geliebäugelt. :D

Auch von mir herzlich willkommen Nachbar ;)

Ein herziges Servus. Hoff du bekommst dein Teil bald mal. Wenn das Wetter gut sit dann kribbelts einem in den Fingern und man will fahren.
Wenns fertig ist würd ich gern mal Bilder davon sehen

also ich habe gestern nochmal per Mail gefragt. mal sehen.

Klar werde ich dann Bilder posten ;) Falls es je dazu kommen sollte und die Teile nicht schon längst vertickt wurden.

:twisted:

Herzlich willkommen,
das ist ein echt tolles Forum, hier bekommt man sogar was dafür wenn man sich gegensteitig Hilft.

Zurück
Oben