GT Riesenprobleme

DrFroustettr

DrFroustettr

Mitglied
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
148
Plz/Ort
72510
Fahrzeug(e)
Herkules Prima GT, Simson SR 4-4, Yamaha DT 50 MXS, Yamaha DT 80 MX
Hi
also meine GT is vor n paar Wochen noch knappe 50 kmh gelaufen, zwar nur auf der Ebene und nur anhand perfekter Abstimmund des Kraftstoff Luft Gemisches, aber dennoch 50kmh.
Dann hab ich den Kolben aus und wieder eingebaut (lange Geschichte), seitdem fährt sie noch ca 23kmh und zieht überhaupt nichts mehr. Wenn sie kalt ist und ich sie anmache und Gas gebe geht sie aus. Und ich habe nichts geändert, ausser eben Kolben raus und wieder rein. Könnte mir jemand bitte schnell helfen, denn so wie sie jetzt ist, kann man fast nicht mit ihr fahren. PS: Zylinder ist dicht und Kolben richtigrum drin. Achja mein Nachbar hat mir gesagt, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass sie um die Kolbenringe eine Öldichtung im Laufe der Zeit gebildet hat und die jetzt wieder weg ist und ich darum nicht mehr die volle Kompression habe und die GT deshalb nicht mehr sogut zieht. Könnte das sein? Oder weis sonst jemand ne Lösung? Danke im Vorraus
 
hallo,
also ich vermute dennoch dass es an der dichtung liegt, ja natürlich stimmt das was dien freund sagt allerdings is der ölfilm immer da, der bildet sich so gut wie immer ausser man fährt ohne öl dafür ists ja da.
also kauf dir eine neue zylinderkopfdichtung und ne fußdichtung und gut ist. anders kann ich mir das nicht erklären.

mfg passi
 
Zurück
Oben