Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

Scooty-Doo

Scooty-Doo

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
67071
Fahrzeug(e)
Explorer Speed 50 4t
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur meinem Sohn einen Roller kaufen zum 15ten Geburtstag, aber das Probefahren hat soviel Spaß gemacht, dass ich mir dann direkt auch noch einen gekauft habe.
Ich bin 47, komme aus LU und bin bis vor ein paar Jahren Motorrad (Honda Varadero XL 1000 V) gefahren. Das längste war bis Athen.
Jetzt bin ich endlich wieder motorisiert unterwegs. Kleines Kennzeichen reicht völlig aus zum entschleunigten Reisen.
Und bei den "Reisen" werde ich mich hier im Forum wahrscheinlich am meisten umschauen. Falls ich dann mal mit dem Roller verreisen sag ich bescheid.

In diesem Sinne viele Grüße aus Ludwigshafen,
Scooty-Doo.
😎
 
Schau mal in eBay Kleinanzeigen in Ludwigshafen und gebe unter der suche Crazy Roller Pfalz ein
Uns gibt es seit 7 Jahre
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
195
schlossgeist
schlossgeist
Z
Antworten
11
Aufrufe
535
Zündapp1992
Z
Zurück
Oben