Grüße aus dem Schwarzwald

Z

Zündapp1992

Mitglied
Registriert
12 September 2022
Beiträge
81
Guten Abend

Ich heiße Lars und komme aus dem Schwarzwald.
Ich fahre unteranderem eine Romet Ogar 202 und besitze noch ein paar andere Schätze mit 50 ccm.
Außerdem sammle ich noch alte Öldosen, Emailschilder usw..
Ich leide halt an der Alteisen Krankheit..
 
Guten Abend Lars, die Krankheit verläuft aber zum Glück aber nur gutartig😂 Dann viel Spaß hier👍 Ich sammle noch altes Angelgerät🤔
Gruß Marc
 
hallo lars!

herzlich willkommen!
mit den neumodigen fahrzeugen kenn ich mich nicht aus.
ich lese da was von zündapp 1992?
haste fotos davon?

grüsse
markus

ps: @ marc: ich glaube, da hab ich was sehr altes für dich.
nicht die pfanne, sondern etwas, womit man den inhalt beschaffen kann....
melde mich demnächst mal bei dir per pn.
 
Perfekt Markus👍
 
Ich würde gerne Bilder hochladen, allerdings habe ich ein technisches Problem mit meinem Handy...es kommt immer zu wenig Speicher für diese Aktion, obwohl noch genug Speicherplatz vorhanden ist.
Gibt es eine andere Möglichkeit Bilder hochzuladen als direkt über Datei Anhängen?
 
und den Link hier einfügen..
 

Hier ein Bild meiner Romet Ogar 202
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und vor allem sie ist zuverlässig
 
 
hallo lars!

sehr schöne moppels!
für mich als zapp fan natürlich die kleine......

grüsse
markus
 
Sehr schön ,hab auch die NVA Tasche als gepäckträger :)
Würde dir einen70ccm satz empfehlen ,den hab ich drauf. Mittlerweile habe ich 15.000 Kilometer ohne Probleme mit dem 70ccm motor runter .
 
Ja die NVA Tasche ist wichtig an meinem Moped.Da ist Werkzeug, Flickzeug und Handschuhe drin und Züge und Kettenschlösser.
Mir reicht eigentlich der 50 ccm Satz.
Habe ja noch andere Mopeds
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben