Göricke Regina

J

jonas.w24

Neues Mitglied
Registriert
23 Juni 2021
Beiträge
4
Plz/Ort
76571
Fahrzeug(e)
Göricke Regina 327 JLO 3-Gang
Hallo,
Ich habe Arbeite seit einem Jahr an meiner Göricke Regina 327 JLO Gang, und finde keinen passenden Steuersatz/Lenkkopflager.
Kann mir jmd sagen welcher Steuersatz passt, bzw. Welches andere Moped ein identischen hat?
L.G Jonas
 
Hi Jonas,

hast du den alten Satz noch?
Ein paar Masse würden helfen nach Alternativen zu suchen.
Grüße Matthias
 
Ja, das Lager hat einen Innendurchmesser von 27mm
L.G Jonas
 
Hi Jonas,

Ein paar mehr Angaben und Bilder wären gut.
Sind die 27 innen oder aussen?
Was für ein Lager ist das genau?
 
Hallo,
Innendurchmesser, also innen und es ist ein Kugellager. Bilder kann ich hier irgendwelche nicht einfügen
L.G
 
Bilder kannst du im Volleditor mit "Dateianhang hochladen" anhängen.

Zu dem Lager gehören vermutlich Lagerschalen, die wirst du wohl auch tauschen wollen/müssen.
 
Hallo messe mal die Kugel 1/4 wäre 6,35 mm .Andere Maße Kugeln kann ich dir auch nennen. Kugelhalter bekommt man auch noch ,braucht man aber nicht unbedingt.
Ob es noch mit den alten Schalen und dem Stellkonus funktioniert ,kommt auf den Zustand an.
Untere und obere Steuerschalen verbaut . Die Teile original sind schwer zu besorgen.
Versuch es mal mit Kugeltausch:
Gruß Klaus

-- 24.06.2021 20:01 --

Ordentlich fetten<br /><br />-- 24.06.2021 20:06 --<br /><br />1/4 Zoll=6,35 mm
 
Hi,
Kann den leider nicht wiederverwenden der ist gebrochen
L.G
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben