Generic trigger zieht nicht mehr

ja natürlich so leerst du die leitung aus :) nicht vergessen den deckel ab zu machen vom kühler wenn du die leitung leerst

die kommt morgen zur werkstatt sage euch dann was es war.

ok das wäre nett wenn du bescheid sagst was es war damit andere user die das selbe problem haben es lesen können,

auspuff frei gebrannd?und nichts geholfen?

nein denke vlt das es ein sich ankündigender kolbenfresser ist

naja das ist deine sache was du machst aber ich hätte es lieber versucht es frei zu brennen damit du sicher bist das es nicht daran liegt, wie ich dir gesagt habe das ich typisch generic krankheit da du ganz weit hinten einen kat hast kühlt sich das alles ab und verstopft es und aus deinem krümmer anfang kommt auch unverbranntes öl raus, was denkst du wie es hinten aussieht.aber gut deine endscheidung :) pass ja auf das sie dich nicht übern kopf hauen wenn die sagen es liegt am kolben lass es dir zeigen.nunja viel erfolg und hoffe es ist eine kleinigkeit was mit deinem bike ist.

auspuff ist frei aber liegt wahrscheinlich an der kühlung oder kolben

da du noch einen tread auf gemacht hast wo drinne steht das dein kühlsystem voller schlamm ist, hat sich doch die frage erledigt :) dann kühlt er nicht richtig spühl alles durch nimm ein neues kühlwasser (nur eine sorte)gib es frisch dazu und teste, schau aber wasserpumpe nach ob sie frei ist

wie soll sie ziehen mit sonem schlamm drinne?bist du sicher das dein auspuff frei ist?wie groß ist deine hd?

der grund war das sie nicht mehr gezogen hat :Als ich sie zum drosseln in eine fachwerkstatt gebracht hab haben die mir einfach mal 1 liter zu viel getriebeöl reingehauen . am anfang fährt die gut aber nach ner zeit gibt sie dann auf

achja und leute die zylinderkopf dichtung war im ****h:)

Hi, Nachdem du den Auspuff entdrosseln hast wurde auch die Hauptdüse angepasst? Wenn nicht wird die Maschine zu mager laufen, was auch das Hitzeproblem erklärt. So zerstört man den Motor. Also entweder Mut zum Tuning oder wieder drosseln.

Habe auch eine Frage
Hab ne Generic Trigger sm50
Sie springt anläuft Top im stand aber wenn sie nen berg raufmuss absolut null leistung.Muss absteigen 1ter Gang und nebenher mitlaufen.
Sie hat erst 1400 km drauf was kann das sein?