generic trigger x 50 meinungen

X

x-ray

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin an der überlegen mir eine Trigger x50 anzuschaffen. Habt ihr Erfahrung mit der generic trigger x ? Wenn ja könnt ihr mir ja eure Meinung schrieben.

Ich hab auch bei YouTube schon 2-3 Videos angeschaut dabei ist mir aufgefallen, das die trigger x laut ist. Kommt mir das nur so vor oder stimmt das? Dazu ist mir in einem Video aufgefallen das aus dem Auspuff extrem viel rauch kommt, woran könnte das liegen ?

Was ich mich im allgemeinen schon gefragt hab, wie das ist wenn ein Roller 45 km/h fährt mit dem schalten. Sind 6 Gänge nicht zu viel bei einer höchstgeschwindigkeit von 45 km/h? Weil da ist man ja viel mit schalten beschäftigt?

Also könnt ihr mir die generic trigger x50 empfehlen oder würdet ihr mir davon abraten? Ich stehe auch gern zu anderen Vorschlägen offen.

Vielen dank schonmal im Vorraum. :)

Ich habe selber keine, aber was ich so gehört habe ist die wie jedes andere Moped mit 6 Gängen. Nur soll die Verarbeitung nicht all zu berauschend sein. Es gibt viele die Probleme damit haben. Soweit ich weiß ist dort ein AM6 Nachbau-Motor drin und kein originaler. Die wird auch irgendwo in Asien zusammengeschraubt und nicht wie andere in Italien oder Spanien.

6. Gänge sind für 45KM/h definitiv zu viel, daher fahren die meisten auch ohne Drossel, sodass die mindestens 65-70Km/h laufen.

also ich habe eine, und bis dato keine probleme... habe mittlerweile 1800km gefahren... Wartung ist halt das A & O. Das ist bei anderen mit Originalmotor aber auch nicht anders.

Grüße

oke, und wie schauts mit den 1,89 ps aus? wie verhält sich die trigger x am berg? bzw. leichte steigung?

Und wie ist es mit dem 6-gang Getriebe, ist es nervig so oft schalten zu müssen?

Zurück
Oben