H
Hazey
Neues Mitglied
- Registriert
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 8
- Fahrzeug(e)
- CPI SX 50
Nabend
Ich hab die Generic Trigger x 50. Sie ist auf 3 gänge gedrosselt, soweit für Mofa fahrbar.. jedoch fährt sie trotzdem ihre 40
... Meine Frage ist nun, ob ich einen Drehzahlbegrenzer wie diesen hier: http://www.ebay.de/itm/ONPIRA-FUNK-Dreh ... 53f1d410ba
einbauen kann? Hab nämlich nicht so die lust 1. langsam zu fahren und 2. von den Cops gebustet zu werden;D
Kann mir da jemand was sagen? Evlt. auch einen Einbauplan beilegen?
Ich bedanke mich
Mfg
Ich hab die Generic Trigger x 50. Sie ist auf 3 gänge gedrosselt, soweit für Mofa fahrbar.. jedoch fährt sie trotzdem ihre 40
einbauen kann? Hab nämlich nicht so die lust 1. langsam zu fahren und 2. von den Cops gebustet zu werden;D
Kann mir da jemand was sagen? Evlt. auch einen Einbauplan beilegen?
Ich bedanke mich
Mfg
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.