Generic Trigger x 50 - DZB?

H

Hazey

Neues Mitglied
Registriert
1 Februar 2014
Beiträge
8
Fahrzeug(e)
CPI SX 50
Nabend:)

Ich hab die Generic Trigger x 50. Sie ist auf 3 gänge gedrosselt, soweit für Mofa fahrbar.. jedoch fährt sie trotzdem ihre 40 :p ... Meine Frage ist nun, ob ich einen Drehzahlbegrenzer wie diesen hier: http://www.ebay.de/itm/ONPIRA-FUNK-Dreh ... 53f1d410ba

einbauen kann? Hab nämlich nicht so die lust 1. langsam zu fahren und 2. von den Cops gebustet zu werden;D

Kann mir da jemand was sagen? Evlt. auch einen Einbauplan beilegen?

Ich bedanke mich :)

Mfg
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Fahre doch gleich offen, früher oder später kriegen sie dich eh.
Spätestens wenn du einmal zu schnell an denen vorbeifährst
oder es bei einer Kontrolle auffällt.

Lieber gleich offen fahren und halt nicht auffallen.
Sich einfach an die STVO halten.

Oder halt für 1 - 2 Jahre ein einfaches Mofa fahren z.B. Hercules Prima Reihe usw.
Mit dem Moped siehts doch auch etwas sch. aus, wenn du da mit 25 km/h langgurkst.

Mfg Jan55
 
Ich hab die ja schon..^^
Ganz klar dass ich nicht mit 25 kmh fahre..
Wir ham hier eher so Dorfpolizei die wirklich jedem hinterher fährt.. Deswegen möchte ich wenigstens ein bisschen Schutz genießen;D
 
Moin,
mich würde das auch mal interessieren weil 25 kmh echt eine Verkehrsbehinderung ist. Ich dachte schon an einen Drehzahlbegrenzer oder so etwas in der Art.
 
Hi,

Immer dieses Gejammer. Wartet doch die zwei Jahre bis zum 18. Dann macht ihr den Schein. Wenn ihr nämlich vorher erwischt werdet, könnt ihr den fürs erste in die Haare schmieren.

Gruß Sebastian
 
Moin
Ne 2 Jahre warten ist keine Option vor allem weil es ja auc Spaß macht und aufm Dorf sind eh die schlechtesten Busverbindungen in der Stadt ja oke brauch man es vlt nicht. Aber als Ersttäter oder Zweittäter wird man keine Führerschein-sperre bekommen zumal wir noch keine 18 sind.
 
Wenn der Ersttäter mit nem getunten Bock einen Unfall mit Personenschaden verursacht, igibts garantiert ne Sperre, aber dann ist die Führerscheinsperre dein geringstes Problem.
Ich hab damals Anfang der neunziger gleich nen Lappen für ne achtziger gemacht, hatte dann wenigstens die Probezeit aufm Auto weg.
Mfg Holger
 
Zurück
Oben